Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoJa
    Gesperrt
    • 04.01.2007
    • 1123
    • Holger
    • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

AW: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..

Hi Nico,

ja was ich gehört habe wird eine Motor-Regler Kombi von Hacker angeboten mit 480 U / Volt. Beim Regler hat ja so jeder seine Vorlieben, sodaß man die Komponenten dann auch einzeln kaufen kann.

Der Elektro X-Treme ist vom Chassie hier übrigens 150 Gramm leichter als die Verbrenner-Variante.

Interessant ist auch das man die A123 Zellen verwenden kann. Mehr Infos bekommt man auch bei RR..siehe hier:

Gruß Holger

Kommentar

• el-dentiste
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 1702
      • nico

AW: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..

Ja stimmt regler hat jeder seine Vorlieben, aber motor wär interessant.
      Danke für den link. Der Verbrenner X-Treme ist schon lecker !!!!!!! mal sehn wie der E wird
      Dirn nochn schönen Sonntag

Gruss Nico
      2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Uli_ESA
        Senior Member
        • 20.12.2005
        • 4827
        • Ulrich
        • 99817 Eisenach

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
        Servus Bernd,

das FASST JR-Modul interessiert sicher viele, ich hab dein Bild (sehr dunkel) mal kurz überarbeitet, vielleicht könntest du es ja auf deiner HP austauschen.

Weißt du schon was, ab wann es lieferbar sein könnte?

Schöne Grüße,
        Hermann

Hallo,
        jetzt gibt es das auch schon auf der Hompage von Robbe zu sehen.
        Denke mal ab Ende Mai Lieferbar.
        Für alle Interessierten am besten bei Robbe vorbestellen.
        Gruß
        uli
        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Servus Uli,

danke für die Info, ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Aber Futaba hat uns in der Vergangenheit bezüglich Einhaltung von Lieferterminen leider zu oft enttäuscht. Da werde ich vorher beim ACT-System zuschlagen. Ich denke das S3D Clip-System wird noch überarbeitet, sodaß man die Antennen dann zum Transport besser einklappen kann (hat mich speziell an der MX22 gestört). Mal sehen, was ACT aus meiner Photoshop-Anregung machen wird, die ich ihnen geschickt habe. Herr Westerteicher war zumindest über praktisch verwertbare Vorschläge erfreut.

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

• Uli_ESA
            Senior Member
            • 20.12.2005
            • 4827
            • Ulrich
            • 99817 Eisenach

Hallo,
            hier mal ein Bild für das Modul für die MC 24.
            Angehängte Dateien
            Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• idefix-1972
              Senior Member
              • 10.06.2007
              • 2340
              • Kai
              • owl

Also ich hab hier mal gefunden ---- also ich überleg wegen dem Kauf

Für Halle und Wohnzimmer scheint`s Spass zu machen

wahttp://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=12768&stc=1&d=12049069 28
              tandemlogo001.jpgs
              Angehängte Dateien
              Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

Lädt...
              X