Alan Szabo fliegt wieder Raptor 90SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rapi-Toni
    Rapi-Toni

AW: Alan Szabo fliegt wieder Raptor 90SE

Habe den T-REX 600 Nitro Kit auch schon für 339.-Euro gesehen.
    Also geht Align auch schon mit dem Preis runter.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
      Wo isn das Video es ist nur ein Bild bei runryder. Gibts gar keines??
      Wieso Video? Außer daß ein paar eines sehen wollten steht da nix von einem Video, da gibts halt nur ein Bild als Beweis.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• pbskat
        pbskat

Ein herber Schlag ins Gesicht von jenen, die einen Heli nur kaufen, weil ihn der xy fliegt und durch den Kauf dann fest überzeugt sind, schlagartig auch so gut zu sein. Da kommt dann schnell ein "scheiss auf..." und sonstiges Gesudere über einen Heli, dem viele neuere Modelle noch immer nicht das Wasser reichen können.

Vielleicht sollten diese Leute den Satz von Alan lesen und verinnerlichen: "The make of the heli doesn't matter! It's the person on the sticks." Vielleicht werden sie dann entspannter...

LG Peter

Kommentar

• daybyter
          Senior Member
          • 12.06.2007
          • 1046
          • Andreas
          • Kaiserslautern / Deutschland

Zitat von Gero Adrian Beitrag anzeigen
          Moin

und in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen
          Wissen wir...wir schaun doch Fernsehen...

Kommentar

• Hughes 500
            Gast
            • 28.11.2006
            • 1119
            • Udo
            • Zülpich/Heimbach

Hallo,

sch....egal was man fliegt. vor und Nachteile hat jedes System.
            Da soll doch jeder für sich selbst abwägen und seine Entscheidung treffen.

Einen TT R90 3D mit OS 91 SZ-H PS und CY MP5 bekommt man für 940 €.
            Da bau ich dann das übliche ein, was man eben bei jedem Heli noch so braucht, und geh fliegen.
            Eines ist auch ziemlich sicher, das ein Grossteil der Piloten eher an Ihre als an die Grenzen des Helis stossen werden.

Es wird immer einen.oder etwas geben, das in manchen Bereichen besser ist, oder zu sein scheint. Das soll doch jeder für sich entscheiden und auf seine Kosten kommen.

Ich kann mir aber ein grinsen nicht verkneifen, wenn ein Pilot mit einem, scheinbar, nicht ganz zeitgemässen R90 Se, einen Piloten mit einem MP V91 in Grund und Boden fliegt.

Ich finde, jeder soll nach seinem persönlichen Still in diesem, doch manschmal recht schwierigen, Hobby zurechtkommen.

Da sehe ich es als zweitrangig an was ein Szabo fliegt, da ich nicht mehr diese Klasse eines Szabo erreichen werde.

Gr.Udo

Kommentar

• Fabian_F
              Senior Member
              • 31.12.2006
              • 1079
              • Fabian
              • Wiese

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, Szabo könnte genauso gut mit nem 450er Rex gegen 90er Piloten antreten, er würde sie trotzdem alt aussehen lassen, er kann es einfach...

Kommentar

• BERND BOTTKE
                BERND BOTTKE

Hallo,
                mal was zum schmunzeln:
                ab 1998-
                Robbe bringt den Millennium-61 raus,
                alle Skyvoxe werden verschrottet :-)
                Januar-2001-Henseleit bringt den NT-91 raus,
                alle nicht NT - ler werden kaum noch auf den Flugplätzen geduldet,
                nach dem Motto: ßh ,was is das fürn Heli -verkauf den Schrott-bestell Dir nen Nt,musst aber bis 2010 warten ,sind alle vergriffen,ich hab den letzten bekommen,
                Oh,suppie-so weiches dreih Deh !!!
                Robbe stellt auch beim Wintertreffen,zur gleichen Zeit, den ersten Raptor-60 vor,
                wat is das fürn Plastikasiate,so was soll fliegen?wo isn das Gebläserad,auch noch mit Nitro
                fliegen,kauf ich net!
                Umbausatzt für den Millennium-auf-91kommt raus,Gefahr für den NT im Verzug!
                Mittlerweile wird der Helimarkt mit dem Raptor-30 und 50 überflutet,
                is doch net so schlecht,die Plastikkiste-Jahr-2002/2003
                Robbe verkauft den R-60 nicht,
                TT-bringt den R-90 raus,Alan Szabo fliegt ab 2003-mit dem Plastikding alle in Grund und Boden?!?
                Wat is mit dem NT?
                ßh,der geht nicht so gut mit dem Lotterleivergaser,null oder etwas Nitro,nö-
                haste schon das geile Alan Szabo Video gesehn?
                Das Dind funz wie Oscars Katze,wo gibts den?
                ebay: verkaufe umständerhalbe meinen NT-grade 6Monate alt,mit OS-FX-91+Lötterlevergaser
                ohne Elektronik*******?
                Alan Szabo-Sunday at the lake Video,
                ab da schreit alles:Raptor the best,fuck the rest :-)(sorry für das Wort f....)
                3Jahre lang-TT-R- 90 mit dem super tollen Heliflieger Alan Szabo,meine ich jetzt aber im Ernst!
                Fliegt mal nen T-Rex 450,A.S.-und einen AVANT -von Carbon xtreme,noch nicht den endgültigen AVANT,
                äh haste schon gesehen was der A.Szabo fliegt?
                Jetzt muss ich meinen Raptor verkaufen,is ja auch schon 1Jahr alt,wann gibts den Avant?
                Alan fliegt den 450-+600 E,den muss ich haben,wann kommt der 600derter Nitro raus!?!
                Henseleit bringt nach dem MP-50 E den MP-50 Verbrenner raus,geht ganz gut,
                danach wird der 91ziger gebracht.
                Jetzt schreien schon alle,wann kommt der REX-700-91?
                ßh,krig ich da was nicht mit?Wo bleibt der Avant* Gibts den überhaupt*
                Szabo fliegt wieder Raptor-90******?
                Mensch Leute,macht die Raptor-90 Kiste oder der MP oder Synergy kein Spass mehr?
                Ich hab noch einen Millennium-91 mit jetzt dem Yamada-91ST,geht der nicht gut*
                Ich lese hier ab und zu dann,wie stelle ich den Spartan Kreisel richtig ein?
                Geht der 611 oder 6100 nicht ?
                Funzelt aus der Kiste raus extrem gut,jeder kann den einstellen.
                Wenn in USA Donald Duck den Audi Avant mit Bleiakkus fliegt,ich lese:haste des gesehn
                Wann gibts den in Deutschland?
                Nix für ungut,mal was zum schmunzeln,
                fröhliches Ostereier suchen,
                viele Grüsse Bernd

Kommentar

• DiTa
                  DiTa

Bernd ich kann nur sagen...

DANKE !!!

Um mal in die Kerbe zu hauen...

Cool, dann hab ich mir den 90er 3D Rappen ja genau zum richtigen Moment zugelegt.

duckundweg

Kommentar

• flyingchris1987
                    Senior Member
                    • 17.07.2006
                    • 3220
                    • Christoph
                    • Rostock

This guy rocks, 'cause he is flyin' a raptor .
                    - East Coast Heli Team -
                    Vibe E12 Ito Edition
                    Rave 90 ENV

Kommentar

• Heligary
                      Heligary

Zitat von BERND BOTTKE Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      mal was zum schmunzeln:
                      ab 1998-
                      Robbe bringt den Millennium-61 raus,
                      alle Skyvoxe werden verschrottet :-)
                      Januar-2001-Henseleit bringt den NT-91 raus,
                      alle nicht NT - ler werden kaum noch auf den Flugplätzen geduldet,
                      nach dem Motto: ßh ,was is das fürn Heli -verkauf den Schrott-bestell Dir nen Nt,musst aber bis 2010 warten ,sind alle vergriffen,ich hab den letzten bekommen,
                      Oh,suppie-so weiches dreih Deh !!!
                      Robbe stellt auch beim Wintertreffen,zur gleichen Zeit, den ersten Raptor-60 vor,
                      wat is das fürn Plastikasiate,so was soll fliegen?wo isn das Gebläserad,auch noch mit Nitro
                      fliegen,kauf ich net!
                      Umbausatzt für den Millennium-auf-91kommt raus,Gefahr für den NT im Verzug!
                      Mittlerweile wird der Helimarkt mit dem Raptor-30 und 50 überflutet,
                      is doch net so schlecht,die Plastikkiste-Jahr-2002/2003
                      Robbe verkauft den R-60 nicht,
                      TT-bringt den R-90 raus,Alan Szabo fliegt ab 2003-mit dem Plastikding alle in Grund und Boden?!?
                      Wat is mit dem NT?
                      ßh,der geht nicht so gut mit dem Lotterleivergaser,null oder etwas Nitro,nö-
                      haste schon das geile Alan Szabo Video gesehn?
                      Das Dind funz wie Oscars Katze,wo gibts den?
                      ebay: verkaufe umständerhalbe meinen NT-grade 6Monate alt,mit OS-FX-91+Lötterlevergaser
                      ohne Elektronik*******?
                      Alan Szabo-Sunday at the lake Video,
                      ab da schreit alles:Raptor the best,fuck the rest :-)(sorry für das Wort f....)
                      3Jahre lang-TT-R- 90 mit dem super tollen Heliflieger Alan Szabo,meine ich jetzt aber im Ernst!
                      Fliegt mal nen T-Rex 450,A.S.-und einen AVANT -von Carbon xtreme,noch nicht den endgültigen AVANT,
                      äh haste schon gesehen was der A.Szabo fliegt?
                      Jetzt muss ich meinen Raptor verkaufen,is ja auch schon 1Jahr alt,wann gibts den Avant?
                      Alan fliegt den 450-+600 E,den muss ich haben,wann kommt der 600derter Nitro raus!?!
                      Henseleit bringt nach dem MP-50 E den MP-50 Verbrenner raus,geht ganz gut,
                      danach wird der 91ziger gebracht.
                      Jetzt schreien schon alle,wann kommt der REX-700-91?
                      ßh,krig ich da was nicht mit?Wo bleibt der Avant* Gibts den überhaupt*
                      Szabo fliegt wieder Raptor-90******?
                      Mensch Leute,macht die Raptor-90 Kiste oder der MP oder Synergy kein Spass mehr?
                      Ich hab noch einen Millennium-91 mit jetzt dem Yamada-91ST,geht der nicht gut*
                      Ich lese hier ab und zu dann,wie stelle ich den Spartan Kreisel richtig ein?
                      Geht der 611 oder 6100 nicht ?
                      Funzelt aus der Kiste raus extrem gut,jeder kann den einstellen.
                      Wenn in USA Donald Duck den Audi Avant mit Bleiakkus fliegt,ich lese:haste des gesehn
                      Wann gibts den in Deutschland?
                      Nix für ungut,mal was zum schmunzeln,
                      fröhliches Ostereier suchen,
                      viele Grüsse Bernd
                      Ich kann doch auch nichts dazu! Wenn ich Alan einen Heli fliegen sehe, dann bekomme ich glänzende Augen und der "Haben will Faktor" steigt extrem an. :dknow:

Bisher war ich von den Helis, die er flog, noch nie enttäuscht (Rappi 90, Rex 450/500/600).

Außerdem muss es ja auch Leute geben, die die Modellbauindustrie unterstützen
                      Wenn jeder seinen Mille 10 Jahre fliegt, können die bald zumachen.

MfG Gerald

Kommentar

• Baba
                        Senior Member
                        • 08.02.2005
                        • 1044
                        • Mario
                        • LSC Erfurt

Hallo,

für mich macht das nur den Eindruck das er irgendwie die Zeit überbrückt bis der 700er Rex vertig ist.
                        Zumindest nach diesen Bidern dürfte das nichtmehr lange dauern bis die ersten Testflüge los gehen.

Jedenfalls wird er einer der ersten sein , außer Jason Krause, der den neuen 90er fliegen wird.

Gruß
                        Mario
                        SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

• MR.NT
                          Senior Member
                          • 24.01.2003
                          • 2174
                          • Marco
                          • Wermelskirchen, Lindlar

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
                          dem viele neuere Modelle noch immer nicht das Wasser reichen können.

Vielleicht sollten diese Leute den Satz von Alan lesen und verinnerlichen: "The make of the heli doesn't matter! It's the person on the sticks."
                          Widerspricht sich !!

Oh mann, ist das hier ein Kindergarten.

Ich kauf mir doch keinen Heli, nur weil ein Profi diesen fliegt.
                          Den Raptor habe ich verkauft. Und das war die richtige Entscheidung. Ich persönlich finde den T-Rex 600 Nitro Pro um längen besser. Und er fliegt sich viel schöner, sieht besser aus und der Aufbau ist viel besser. Die Teilequalität ist beim 600 Nitro auch besser als beim Raptor 50 V2.
                          Wobei ja der Standart Thunder Tiger Mini Titan bekanntlich besser ist als der Rex 450 in Standart ohne Alu.
                          Ich werde sowieso nie so fliegen können wie Alan Szabo, genau wie alle anderen hier im Forum, aber darum gehts auch nicht.

Die Leute wollen nur immer das Neuste und Beste haben was es gibt, auch wenn sie es nie ausnutzen können. Sonst haben sie Angst, jemand könnte was Besseres habe.

Gruß
                          Marco
                          Zuletzt geändert von MR.NT; 24.03.2008, 15:28.
                          Gruss Marco,
                          SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Peter Grod
                            Senior Member
                            • 21.10.2007
                            • 3088
                            • Peter
                            • Heigenbrücken/Habichsthal

Hoffentlich fliegt er bald Walkera, der Szabo...

Dann wirds hier richtig lustig...
                            www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

• MR.NT
                              Senior Member
                              • 24.01.2003
                              • 2174
                              • Marco
                              • Wermelskirchen, Lindlar

Echt, gibst es hier wirklich so viele die Vorbilder haben und genau das Gleiche Zeug habe müssen wie Ihre "Vorbilder " * Ist ja lustig.

So nach dem Motto : Meiner ist größer, besser und hat mehr gekostet. Und ein Profi fliegt den auch.
                              Und dann wird von Rechts nach Links geschwebt bis die Hose nass ist...
                              Gruss Marco,
                              SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Alican
                                Member
                                • 20.04.2006
                                • 962
                                • Alican

Ich sach nur:
                                "Holy cow Alan is not flying for TT he just brought out the 90se to have some fun. Where Alan stands as far as the avant stuff who knows and who cares its only a heli, Alan and I have been friends for years now lets just stop right where it is he is flying what ever he wants at this point where he lands is up to him, I wish him the best of luck where ever life takes him."

Kommentar

Lädt...
                                X