Ein neuer Logo kommt!
Einklappen
X
-
-
Also für mich haben sich meine Wünsche an Mikado erfüllt, beim Kunststoff zu bleiben und ein strebenloses Heck.
Ich fliege meinen 550 ja schon lange ohne Streben, aber auch mit wenig Last. Das nun offiziell zu "dürfen" finde ich schon fein.
Hat vielleicht jemand gefragt, ob 600er Blätter mit 95er Heckblätter montiert werden können?
Auch der 700 löst bei mir das Haben-wollen aus. Finde ich echt schick und das Konzept des Heckantriebs fand ich beim "Alten" schon sehr interessant. Aber ich wollte doch keinen 700er mehr.
Demos mit kleineren Antrieben, 8s zB oder gar 6s, wurden nicht gezeigt?
Grüße UwelG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Dafür musst du erst mal einen Motor mit ausreichender Wellenlänge finden. Von den üblich Verdächtigen ist mir persönlich kein Hersteller bekannt, der Entsprechendes anbietet. Zur Erinnerung: Logo 700 = 55mm Wellenlänge. Ich kann auf den veröffentlichten Fotos nicht erkennen, dass sich an Anordnung des Motors zum Hauptzahnrad etwas geändert hätte.Zuletzt geändert von goone75; 09.03.2025, 18:29.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Glaube ich nicht, dass sie diese geändert haben. Vielleicht kommen noch irgend wann mehr Infos von Mikado. Dann haben so manche Spekulationen ein Ende...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenHat oder kann mal bitte jemand auf der Messe fragen, wann der Logo 800 wieder lieferbar ist?Die Jahreszahl könnte auch ein Tippfehler sein
Kommentar
-
-
Kommentar