Ein neuer Logo kommt!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2593
    • Frank

    #151
    Die Möglichkeiten der Kabelverlegung ist und bleibt eine Katastrophe. Das war bei den alten Logos so und wurde wohl in der NG auch so übernommen.
    Warum soll man auch was ändern was sich über Jahre bewährt hat

    Wenn ich so eine Kiste neu Aufbau, dann schau ich doch wenigstens das mein Kunde auch meine Komponenten wie VBar Evo, Buffer und Akku ID vernünftig montieren und verkabeln kann. Wir wieder alles Aufputz hingefrimmelt.
    Zuletzt geändert von Madness; Gestern, 15:01.

    Kommentar

    • flydown
      Senior Member
      • 26.11.2003
      • 1490
      • Uwe
      • MFV Sieben Berge Burgstemmen

      #152
      Sehe ich nicht als Problem (Schulterzucksmiley).
      Ich fand auch die Verkabelung von meinem RAW 580 katastrophal.
      lG Uwe
      Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(

      Kommentar

      • christoph1976
        Member
        • 15.02.2009
        • 126
        • Christoph
        • MFG Erbach

        #153
        Ich habe damals an meinem 600 Logo Bohrungen in das Chassis gemacht bevor ich die 2 halben Teile der zusammengefügt habe.
        Dann kann man die Kabel auch gut Inline verlegen.

        mfg Christoph

        Kommentar

        • *wt98*
          Optipower
          Teampilot
          • 13.02.2015
          • 1586
          • Thomas
          • Italy

          #154
          Sehr schön, ich freue mich. Logos haben mir immer gefallen würde mir einen Logo 580 zulegen
          make it better, fly with OptiPower

          Kommentar

          Lädt...
          X