Goosky RS6
Einklappen
X
-
-
Das Problem hatte ich da auch.Zitat von Imi Beitrag anzeigenWelche Kugelkopfzange empfiehlt ihr?
Mein aktuelle ist zu klein für die 5mm Köpfe.
Gruß
Imi
Nutzt ihr eine Taumelscheibenlehre für den rs6...wenn ja welche?!
Kommentar
-
Habe da gar kein Spiel zwischen.Zitat von thexo Beitrag anzeigenHallo,
ich hatte leider einen Crash und musste die Hauptrotorwelle und das Zahnrad wechseln. Laut Anleitung werden keine Unterlegscheiben zwischen den Lagerböcken eingebaut. Das Höhenspiel des Hauptzahnrades beträgt jetzt ca. 1mm. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob das vorher auch schon so war. Mir erscheint das zu viel. Kann das mal jemand prüfen? LG Theo
👍 1- Top
Kommentar
-
Zitat von thexo Beitrag anzeigenHallo,
ich hatte leider einen Crash und musste die Hauptrotorwelle und das Zahnrad wechseln. Laut Anleitung werden keine Unterlegscheiben zwischen den Lagerböcken eingebaut. Das Höhenspiel des Hauptzahnrades beträgt jetzt ca. 1mm. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob das vorher auch schon so war. Mir erscheint das zu viel. Kann das mal jemand prüfen? LG Theo
Hi
baue aktuell meinen auf und habe kein Spiel.
Es sind allerdings Scheiben im Bausatz beigefügt.
Grüße
ImiRAW 700 | Logo 600SX | Logo550 SE | Logo 480 | Goblin 380
Jeti | Spirit
👍 1- Top
Kommentar
-
[QUOTE=Imi;n5805251]Wie nah am Hauptzahnrad habt ihr das Motorritzel angebracht.
Anschlag oder mit geringem Abstand.
Ein geringfügiges Spiel sollte da immer sein. Dazu auch das HZR komplett durchdrehen und an jeder Position prüfen.
Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
👍 1- Top
Kommentar
-
Also in meiner Baubeschreibung (ich hatte allerdings einen der ersten Bausätze in Deutschland) sind am Ende in der Teileliste keine Scheiben aufgeführt. Das müssten Scheiben 12.1 mm x 0,1-0,5 mm sein. Es waren sicher damals keine dabei, so etwas hebe ich immer auf. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass entweder das neue HZR eine geringere Höhe hat, oder sich im Freilauf die Abstände der Lager verändert haben. Könntest du bitte prüfen, ob in deiner Bauanleitung die Unterlegscheiben aufgeführt sind.Zitat von ;n5805250Es sind allerdings Scheiben im Bausatz beigefügt.
Schöne Weihnachten.Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar

Kommentar