Der recht plötzliche LVC am Ende ist einer experimentellen ESC Firmware geschuldet, die geht so nicht in den Verkauf.Neuer OMPHobby M6 & M5
Einklappen
X
-
Und hier ein 3D Video von meinem pinken M5 in wunderschöner Abendsonne
Der recht plötzliche LVC am Ende ist einer experimentellen ESC Firmware geschuldet, die geht so nicht in den Verkauf.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Ich weiß nicht, was mit deinen Augen ist 😁, aber das erste Video in dem Thread ist der M6 und im zweiten Post des Threads stehen alle Technischen Daten!Zitat von Madness Beitrag anzeigenHab ich was übersehen
Gruß Holger
Kommentar
-
Der OMP M5 gefällt mir sehr gut, ich hoffe das ich nicht schwach werde
. Das ganze Konzept mit 6S und 15mm Servo wäre mal wieder ein Interessantes Thema für mich, aber leider habe ich momentan zu viele Helis im Keller
Kommentar
-
Jo jetzt wo Du es sagstZitat von Holger Port Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was mit deinen Augen ist 😁, aber das erste Video in dem Thread ist der M6 und im zweiten Post des Threads stehen alle Technischen Daten!
Kommentar
-
Was sind eigentlich genau die Unterschiede zwischen M5 und M6?
Ist das die gleiche Mechanik mit längerem Heckrohr, oder zwei unterschiedliche Helis??
Thx
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wie lang sind die beiden Modelle, wie breit und wie hoch? Sind die Hauben unterschiedlich gross? Sind die Akkuschienen bei beiden Modellen gleich lang?Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenim zweiten Post des Threads stehen alle Technischen Daten
Merci und GrussM2 EVO MK2, M4 MAX
Kommentar
-
...With a shared parts count of over 90% between them ...Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenWas sind eigentlich genau die Unterschiede zwischen M5 und M6?
Ist das die gleiche Mechanik mit längerem Heckrohr, oder zwei unterschiedliche Helis??
Thx
HZR 121 zu 115 Zähne ;-)T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Unterschiede zwischen M5 und M6 liegen in Heckrohr, Riemen, Länge aller Servoanlenkungen, Servohalterungen, Rotorwelle, Taumelscheibenführung, Hauptzahnrad, Haube und deren Abstandshalter, Länge der Akkuschiene,Jonas
Kommentar
-
Und hier noch etwas fürs Auge, 1580 RPM am M5, unverändertes 3D Setup zum letzten Video.
Jonas
Kommentar
-
Hi
schließe mich hier mal an, bin seid der Rotor angefixt 😉, weis nur noch nicht M5 oder M6.
Leider habe ich auf der Rotor nichts bestellt...
Wann kann ich den kaufen?
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Hey,Zitat von rfauli Beitrag anzeigenWann kann ich den kaufen?
wie ich deinem Profil entnehme wohnst du nicht nur unweit von mir, sondern auch von Hangar15 entfernt. Die haben wie Joh schon sagt den M5 aktuell noch zum Messepreis direkt auf Lager. M6 kommt in 1-2 Wochen.
Ich fliege meinen M5 regelmäßig, wenn du magst schreib mir eine Nachricht, dann kannst du ihn dir nochmal ganz in Ruhe anschauen. Eventuell auch fliegen.OMPHOBBY M1 & M2 EVO / M4 / M4 MAX / M7
Kommentar

ich super
Kommentar