Aber keine Sorge,.ich versuche auch wann immer möglich einfache Einstellmoves zu zeigen,.die auch ein solider Anfänger fliegen kann

Und bezüglich anderen System:
Ich habe bis auf das neuste Spirit wirklich alles geflogen und auch eingestellt. Mich mit einige Systeme auch sehr intensiv beschäftigt und eingelernt. Wenige sind wirklich richtig gut,. aber die wenigen die richtig gut sind, ist keines davon auch nur ansatzweise für mich so leicht zum Einstellen, wie eben 8.1.
Man sieht es auch bei den Pros. Da gibt es aktuell nur zwei Systeme,.die stark vertreten sind. Das hat seine Gründe.
Mikado lebt aber gerade auf dünnem Eis, obwohl es das nicht müsste. Bezüglich dessen, werde ich auch darauf dann eingehen. M.A..nach bräuchte es nur ganz wenige Änderungen, damit Miakdo die nächsten Jahre komplett save sein könnte und die hohen Preise damit mehr als gerechtfertigt wären.
Bin übrigens ein großer Fan von "Konkurrenz belebt das Geschäft". Ohne Microbeast, wäre Vbar nie bezahlbar geworden und ohne ein anderes System, wäre Vbar nicht so im Zugzwang aktuell.
Davon profitieren wir alle

(und vermutlich auch tausend andere)

Kommentar