Da isser - Neuer M1 V3 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goone75
    Senior Member
    • 20.06.2012
    • 3825
    • Michael

Diesen Gedanken hatte ich auch schon.

Was auch immer das Problem ist, hat man zumindest bei diesem Exemplar keinen Funktionstest vor Auslieferung durchgeführt. Auf dem Transportweg wird sich die Nicht-Funktion sicherlich nicht erst eingestellt haben. Man muss auch mal Glück haben ;-)

Mal sehen, ob und zu welcher Erkenntnis der Hersteller noch kommt und was eine Lösung sein kann.

Danke jedenfalls an alle, die wertvolle Hinweise gegeben haben. Zumindest weiß ich nun, dass die Geschichte mit der Appversion eine Nebelkerze war.
    Zuletzt geändert von goone75; 14.05.2026, 07:24.
    RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

• tom_ktom
      Member
      • 20.01.2020
      • 43
      • Thomas

Hat eure Taumelscheibe auch Spiel nach oben? Es scheint als ließe sich das innere Lager um ein bis zwei Millimeter nach oben schieben.
      Mein Heli hat noch nicht viele Flüge hinter sich... Vielleicht 12 oder so.

Kommentar

• erti74
        Member
        • 13.04.2018
        • 227
        • erti

Hi,

bei mir ist es auch so wenn ich daran ziehe.

Ist mir mal zufällig aufgefallen aber stört mich nicht

Kommentar

• Homer
          Senior Member
          • 04.10.2012
          • 5081
          • Rico
          • Kreis Karlsruhe

Kein Spiel.
          Also vielleicht n halben Millimeter..
          Ca. 40 Flüge und drei Abstürze
          zu viele Helis...

Kommentar

• somt
            Member
            • 08.09.2021
            • 164
            • Marvin

Kurzer Stand zu meinem. Bisheriger Schaden nach acht Abstürzen: 1xHRW, 1xHeckrohr, 1x Heckfinne, 1xHeckrotor und 1x Heckmotorträger (wieder grade gebogen).
            Servos funktionieren nach wie vor alle tadellos. Bisher alles Spielfrei. Hab den Heli grade im Urlaub dabei und nehm ihn zu jedem Ausflug mit. Passt locker in einen Osprey Daylight. Dank Handstart umd Landung kann man nahezu überall damit fliegen. Piroflips gehen mittlerweile auch!
            Hat sich für mich absolut gelohnt der kleine.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X