Meiner ist Heute gekommen ........ und jetzt wird montiert... geile Kiste
T rex 500 ESP
Einklappen
X
-
tempi
AW: T rex 500 ESP
Grazi zum neuen Heli,
dann mal viel Spaß beim bauen. Meiner wird angeblich nächste Woche versendet.
Bis dahin muß ich noch eine Entscheidung bzgl. Flugakku treffen. A123 oder Lipo
Kommentar
-
Klasse Tobi 1910.
Nach fertigstellung hau mal hier ein Bild hinzu.
Wollen bestimmt mehrere sehen.
L.G.
Kommentar
-
helius
-
so_what
Sieht in etwa aus wie mein 500er. Und dann tuckern Sie ne Uralt Haube oben drauf... Ne, sorry, aber das ist nichts (für mich)
Kommentar
-
helius
Meinen habe ich gestern fertig gemacht. Gleich Flybarless mit AC-3X, absolut geil das Teil. Habe auch noch den normalen 500 CF und nen 400er Logo aber der ESP ist optisch nochmals ne ganz andere Liga, bin sehr begeistert. Vorallem vom Baukasten, wirklich alles vormontiert, nur noch mit Loctite sichern und fertig, besser geht es nicht, habe sowas noch nie gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Tobi1910 Beitrag anzeigenHi,
meiner ist auch fertigsieht richtig gut aus das Teil...
Hat auch alles super gepasst und alle Schrauben sind ok
Gruß Tobi
PS: Wird Zeit das die Zippys kommen...
Bilder,Bilder,Blider,....
L.G.
Kommentar
-
bitte scheeeeeeee
hier kannste gucke
Kommentar
-
tempi
Sieht gut aus. Meiner ist leider noch niht da.
@ Tobi: Welche Zippys genau hast du denn bestellt für den 500 ESP?
Grüße,Marc
Kommentar
-
so_what
Hallo!
Sieht gut aus. Entgegen meinem ersten Eindruck ab den Fotos. Aber bitte um himmelswillen, mach schwarze Kufenhalter dran. Dann wird er nochmals um WELTEN besser aussehen. Bei uns in der Schweiz gibts die leider nicht. Hab sie selber mit Tamiya matt-schwarz gesprayt. Da ich auch mal zugeben kann, daneben gelegen zu haben, tu ich das jetzt hiermit. (Wir reden aber nur von der Optik.) Und übrigens... wieso gibts bei uns auch nicht diese geilen Heckrotorhalter...
Viel Spass damit!!!
Kommentar
-
Zitat von so_what Beitrag anzeigenHallo!
Sieht gut aus. Entgegen meinem ersten Eindruck ab den Fotos. Aber bitte um himmelswillen, mach schwarze Kufenhalter dran. Dann wird er nochmals um WELTEN besser aussehen. Bei uns in der Schweiz gibts die leider nicht. Hab sie selber mit Tamiya matt-schwarz gesprayt. Da ich auch mal zugeben kann, daneben gelegen zu haben, tu ich das jetzt hiermit. (Wir reden aber nur von der Optik.) Und übrigens... wieso gibts bei uns auch nicht diese geilen Heckrotorhalter...
Viel Spass damit!!!
Kommentar
-
Pinguin
Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigenSicher macht es momentan keinen Sinn im Ausland zu kaufen, doch im Ausland besteht ist der ESP schon lieferbar und in D nicht. Beim jetzigen Kurs wird er im Ausland sogar 5-10 Euro teurer werden mit Zoll und Märchensteuer als wenn es ihn dann in D gibt.
Nur wenn man jetzt einen haben will muß man dies wohl in Kauf nehmen.
Gruß Frank
T-REX 500 ESP Superior Combo Ready to fly NEU Artikelnummer: 290275836030 ebay aus D
Kommentar
-
dasjockal
Kommentar