T rex 500 ESP
Einklappen
X
-
stephan1985
-
AW: T rex 500 ESP
Hat schon jemand ein Video davon gedreht? obwohl--wird
sich mit großer warscheilichkeit nicht viel anders fliegen
wie der normale 500'er. oder?
L.G.
Kommentar
-
Hallo
Da mir hier ein 500er Rex empfohlen worden ist, frage ich mich jetzt gerade, ob es Sinn macht auf die ESP Version zu warten (bis sie auch in der Schweiz verfügbar ist) oder ob ich mir doch besser die GF/CF Version kaufen sollte.
Ist der für Anfänger, wie mich, geeignet?
Grüsse Mosli
Kommentar
-
klar is der für dich geeignet nur fallen anfänger wie du gerade immer auf diese blinbling masche rein (nicht böse gemeint!!) ! weniger ist hier mehr für dich ! je mehr teure alu- und tuningteile dran sind desto teurer werden die crashs (ich sag mal nur starrantrieb am heck...) . fliegerisch wirst du nicht im geringsten einen unterschied spüren.
kauf dir die schwarze frame version und sei glücklich :-) tunen kannst du dann immernoch !Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von helijonas Beitrag anzeigenklar is der für dich geeignet nur fallen anfänger wie du gerade immer auf diese blinbling masche rein (nicht böse gemeint!!) ! weniger ist hier mehr für dich ! je mehr teure alu- und tuningteile dran sind desto teurer werden die crashs (ich sag mal nur starrantrieb am heck...) . fliegerisch wirst du nicht im geringsten einen unterschied spüren.
kauf dir die schwarze frame version und sei glücklich :-) tunen kannst du dann immernoch !
Zu 100% Dito
Stephan
Kommentar
-
helius
Habe gestern meinen ESP mit AC3 eingeflogen und was soll ich sagen:
HAMMERGEIL!!!
Die Taumelscheibenservos sind richtig gut und mit dem BLS 251 am Heck funktioniert auch das hervorragend, bin wirklich begeistert.
Kommentar
-
Darf man fragen mit vieviel zellen Ihr eure 500'er Rexen betreibt?
Reine neugier
L.G.
Kommentar
-
helius
-
Zitat von Wutz Beitrag anzeigenHi
Bei mir funktionieren die Align 510 Servos (Savox) nicht mit meinem AC3X
Die Servos laufen beim anstecken des Lipos auf Anschlag.
Werde wohl doch Futaba 9650 nehmen müssen....shit
Hallo,
bin zwar kein AC3X Experte, aber ich kann mir vorstellen, daß Du das mit der Einstellung korrigieren kannst, bevor Du andere Servos kaufst.
Setz Dich doch mal mit Helius in Verbindung, der hat hier eine Seite vorher gepostet, daß es bei ihm prima funktioniert.
LG Nickmick
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Nickmick Beitrag anzeigenHallo,
bin zwar kein AC3X Experte, aber ich kann mir vorstellen, daß Du das mit der Einstellung korrigieren kannst, bevor Du andere Servos kaufst.
Setz Dich doch mal mit Helius in Verbindung, der hat hier eine Seite vorher gepostet, daß es bei ihm prima funktioniert.
LG Nickmick
Lg
Stephan
Kommentar
-
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenIst leider bei Savox und ALIGN servo´s so, die laufen alle beim anmachen auf Anschlag... Warum? K.a... Deshalb habe ich meine 620DS auch verkauft, da das sich ziemlich böse angehört hat !
Lg
Stephan
gibt`s ähnliche Probleme auch in Verbindung mit V-Stabi*
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
Kommentar
-
kann ich mir nicht vorstellen, weil zB rc-city.de empfiehlt für den Logo 400 V-Stabi die Savox Servos, bzw. sind die auch offiziell über Mikado zu erwerben.
Denke, da gäbs sicher einen Hinweis, wenn die nicht mit V-Stabi funktionieren würden.
warum sie mit dem AC3X nicht wollen, wäre allerdings interessant... ideen??Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
Kommentar