Weiss jemand ob oder wann die auch die Turnigy/Zippy 6s Lipos ins deutsche Sortiment mit aufnehmen werden?
Jup!
Der Typ von AstroTV weiss das - mal anrufen.
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Im Ernst: Ich hab keine Ahnung. Verstehe das aber auch nicht so recht. Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Gewicht zusammen? Eventuell mal im Forum von HC fragen.
Das hängt wohl eher mit der Klage von Jamara zusammen...
Aber gings es da nicht um das allgemeine Thema "HC verkauft elektronische Artikel in D"? Ich wüsste nicht warum die gegen den Verkauf von 6S-Lipos klagen sollten.
Hat eigentlich mal jemand Infos zu dieser Geschichte? Im Netz finde ich da irgendwie überhaupt nix zu (ausser dem Beitrag im HC-Forum, dass vorerst keine elektr. Artikel verkauft werden dürfen).
Warum kauft Ihr nicht in deutschen Shops??
Am liebsten alles fürn Appel und nen Ei und heute bestellen und gestern da??
Sehe ich ganz genauso. Falls du mich meinst - vielleicht hast du mich da falsch verstanden.
Ich kaufe sehr viel im "Shop um die Ecke" (auch wenn es mir da teilweise die Fussnägel hochklappt, wenn ich für Graupner-Goldies oder andere Kleinteile das 8- bis 10-fache bezahlen soll, wie bei HC. Egal, ich machs trotzdem. Heli-Ersatzteile, Servos etc. sowieso.
Manche Teile gits es aber schlichtweg nicht in D - oder ich habe sie in dieser Form nicht gefunden. Z.B. den 19gr-Turnigy-Motor oder die superhellen LED-Streifen um nur zwei zu nennen.
Bei Lipos ist es das Preis/Leistung-Verhältnis, das gebe ich gerne zu. Wie gesagt... Preis/Leistung, nicht nur der Preis. Beispielsweise finde ich in D keinen 3S-1000er-Lipo, der auch nur ansatzweise so gut geht, wie die Turnigys (Druck und Zyklenfestigkeit). Jau, ich wäre gerne bereit dafür bei einem deutschen Händler 15-20€ (200%) zu zahlen. Bisher habe ich aber noch keinen gefunden.
Mein Händler kann das übrigens sehr gut nachvollziehen und sieht das längst nicht als so ein riesen Problem wie einige hier im Forum (damit meine ich jetzt nicht dich).
Dich habe ich wirklich am allerwenigsten gemeint! Du hast vernünftige Ansichten, die ich mit Dir teilen kann.
Mir ging nur mal auf die Nerven, wieviele eigentlich mit nichts zufrieden sind, man kann es manchen gar nicht recht machen... egal, muss ja damit nicht leben eigentlich.
Hallo
wenn jemand von euch bei hobby king bestellt in hongkong...welche versandart wählt ihr da??
möchte mein paket möglichst schnell bekommen
da kann man ja unheimlich viele versandarten anklicken.
gruß wolle
Wenn du eingeloggt bist sollte er mehrere zum Gewicht im Warenkorb passende Versandarten bieten. Einzig bei speziellen (besonders groß / schwer) Lieferungen gibt es dann nur eine Versandart. Beim Checkout kann man's dann auswählen.
-Klaus
EMS-Versand geht nur bis 999 g. Und danach gibt es noch den Bereich 8 bis 9 kg.
Der kostet aber dann 123,- $
Gruss Rainer
Tach,
der 9kg EMS-Versand scheint aber nicht zu gehen, wie zeitweise auch alles über 2,5 kg per Airparcel, obwohl es gelistet ist/war...
Ich konnte zumindest bei der letzten Bestellung vor ein paar Tagen max. 4kg bestellen, per Airparcel. Dauert eben...
Oder ich hätte noch mehr in den Warenkorb legen müssen, um das Mindestgewicht für den "großen" EMS-Versand zu erreichen und die Auswahl zu bekommen?
(Hatte ich nicht probiert - nicht dran gedacht und hätte dann auch erst mal bei ein paar Vereinskollegen nach einer Sammelbestellung nachhorchen müssen.)
Nachdem die 3000er Zippys, von denen ich schon einen Satz habe noch mal deutlich billiger geworden sind, konnte ich nicht anders, auch wenn ich noch nicht weiß, wie lange sie noch halten werden...
(Bisher 50 Zyklen, werden nach dem Flug schon je nach Entladungstiefe deutlich dick, wurden aber auch einige male zu tief entladen.)
Nachdem die 3000er Zippys, von denen ich schon einen Satz habe noch mal deutlich billiger geworden sind, konnte ich nicht anders, auch wenn ich noch nicht weiß, wie lange sie noch halten werden...
bei mir mit sauberer Ladung und keiner Tiefentladung 1 Pack 50, das andere 67 Zyklen im 550er Hurricane, und sie sind kurz vor der Entsorgung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar