HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jonas_v_R
AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Soweit ich infortmiert bin auch von welchen die ich kenne, ist die Ware vom DE Warehouse Zollfreu und wurde von UH bereits importiert und alle Abgaben bezahlt!Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigen
-
Tach Jonas,Zitat von Jonas_v_R Beitrag anzeigenSoweit ich infortmiert bin auch von welchen die ich kenne, ist die Ware vom DE Warehouse Zollfreu und wurde von UH bereits importiert und alle Abgaben bezahlt!
so hatte ich das auch verstanden und in Erinnerung...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
sevenfifty
Ich musste auch nix an Zoll bezahlen.
Alles andere wäre auch unlogisch!
Kommentar
-
man muss nichts an zoll oder ähnlichem zahlen.
das was da steht plus versand - fertig. alles andre ist quatsch
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Gestern, 25.08.2009 um 14:28 Uhr bestellt.
Heute, 26.08.2009 um 13:30 geliefert.
23 Stunden Lieferzeit, Respekt. Schneller gehts nun wirklich nicht. War beim letzten Mal auch schon so. Krass, wenn du Lieferzeiten nicht in Tagen, sondern Stunden angeben kannst

Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Bei mir auch, gestern bestellt heute geliefert
Gruß Hermann
Kommentar
-
Hab vorgestern Abend bestellt und heute Vormittag wars da.
..........ohne Zoll.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Zitat von key2 Beitrag anzeigenEinfuhrsteuer kommt trotzdem drauf...die verschicken das nur aus HH, importieren es aber nicht...die Diskussion gabs viele Seiten vorher schonmal.
Jetzt passt wieder mal der Spruch, wenn man keine Ahnung hat.....
Die Produkte aus HH sind Endpreise.
Frank
Kommentar
-
hi,Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenJetzt passt wieder mal der Spruch, wenn man keine Ahnung hat.....
Die Produkte aus HH sind Endpreise.
Frank
mich würde mal interessieren wer von den letzten Bestellern eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. von 19% bei hatte.
Bei 2 Testbestellungen waren bei mir zummindest keine enthalten gewesen.
mfg
T.G.
Kommentar
-
Warum sollte ein ausländisches Unternehmen auf einer ausländischen Rechnung deutsche Steuern ausweisen? Du kaufst in einem fremden Land und zahlst auch in einem fremden Land zu den dortigen Bedingungen. Der Standort der Ware ist doch unabhänig vom Kauf selber. Der Standort der Ware ist nur interessant wenn es um die Zollfrage geht, und da gehen wir ja einfach mal davon aus das für die die Ware die korrekte Einfuhrumsatzsteuer und auch der entschprechende Zoll bezahlt wurden.Zitat von T.G. Beitrag anzeigenhi,
mich würde mal interessieren wer von den letzten Bestellern eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. von 19% bei hatte.
Bei 2 Testbestellungen waren bei mir zummindest keine enthalten gewesen.
.
Oder sehe ich das falsch?
Kommentar
-
Genau ,falsch,Zitat von Ures Beitrag anzeigenWarum sollte ein ausländisches Unternehmen .......
Oder sehe ich das falsch?
Sie haben hier nichts anderes als das Lager ,haben sich laut Elektrogesetz nun angemeldet und brauchen keine Umsatzsteuer zu Zahlen das Sie ja im Ausland sind.
Genau keine Rechnung =keine Umsatzsteuer
Wenns so wäre, würde wohl jeder im Ausland eine Briefkastenfirma eröffen und die Ware dann hier ohne die Rechnung mit den 19% verkaufen.
Lauft dann bestimmt als Kleingewerbe
mfg
T.G.
Kommentar
-
Sind das mal wieder du üblichen dummen Vermutungen oder weist du Sachen die sonst kein anderer weis?Zitat von T.G. Beitrag anzeigenGenau ,falsch,
Sie haben hier nichts anderes als das Lager ,haben sich laut Elektrogesetz nun angemeldet und brauchen keine Umsatzsteuer zu Zahlen das Sie ja im Ausland sind.
Genau keine Rechnung =keine Umsatzsteuer
Wenns so wäre, würde wohl jeder im Ausland eine Briefkastenfirma eröffen und die Ware dann hier ohne die Rechnung mit den 19% verkaufen.
Lauft dann bestimmt als Kleingewerbe
mfg
T.G.
Fehlen jetzt nur noch die üblichen Aussagen von dem einen Elektronik Händler der tagsüber immer viel Zeit hat hier zu posten.
Frank
Kommentar
-
Thiemo
also auf der Seite steht das sie es können, aber ich hab schon von Akkus gehört, bei denen draufstand "maximal mit 1c laden", obwohl bei HK 2c stand...
Kommentar
-
ASturm
Hallo,
also allgemein würde ich LiPo nur im Ausnahmefall mit 2C laden.
Schont den Akku und er hällt länger.
Aber am besten schauen was drauf steht.
Ich habe erst neulich 2S1P gekauft und die sind 2C fähig.
MfG
Andreas
Kommentar

Kommentar