Hängt immer davon ab, wie man bestellt. Mit EMS geht schnell (<10Tage), "normal" hats bei mir auch schonmal 3 Wochen gedauert...
HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
key2
AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Hängt immer davon ab, wie man bestellt. Mit EMS geht schnell (<10Tage), "normal" hats bei mir auch schonmal 3 Wochen gedauert...
-
DetlefR
Also, bei mir dauert das auch immer 2-4 Wochen mittlerweile.
Na ja was will man machen, Ersatzteile halt rechtzeitig einplanen
Kommentar
-
Heli Werner
Hi. Also wirklich komisch
Ich glaube die mögen mich nicht
Dabei bin ich doch so LIEB
Kommentar
-
Schneipe
Tja, meine Sendung ging anscheinend per Airmail raus. Am 6.09 ist sie per HK Post raus. Jetzt kann man nichts Tracken oder ähnliches. muss eben warten...lt. Hobbyking kann es bei Airmail bis zu 30 Tage dauern.
Kommentar
-
Nach ßsterreich habe ich selten länger als 10 Tage gewartet (Airmail) - länger hats immer nur gedauert, wenn der Zoll das Paket "einkassiert" hat - dann kann man nochmal eine Woche dazurechen :-(Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
-
key2
Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenTja, meine Sendung ging anscheinend per Airmail raus. Am 6.09 ist sie per HK Post raus. Jetzt kann man nichts Tracken oder ähnliches. muss eben warten...lt. Hobbyking kann es bei Airmail bis zu 30 Tage dauern.
Grüße
AndreasZuletzt geändert von Gast; 18.08.2009, 15:00.
Kommentar
-
Peter_S
Hallo Leute
Brauche mal wieder euere Hilfe.
Bei meiner Bestellung steht unter Payment = Paid und unter Warehouse status = Processing
Da mein Englisch gleich null ist wäre ich um eine kurze erklärung dankbar.
bis denne
Peter
Kommentar
-
Klemmi85
Kommentar
-
Soll heissen, Zahlung ist eingegangen und Bestellung wird bearbeitet.
Gruß David
EDIT: Klemmi85 war schneller.Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Peter_S
Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigenSoll heissen, Zahlung ist eingegangen und Bestellung wird bearbeitet.
Gruß David
EDIT: Klemmi85 war schneller.
Danke euch beiden
Kommentar
-
Heli Werner
Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenHallo Leute
Brauche mal wieder euere Hilfe.
Bei meiner Bestellung steht unter Payment = Paid und unter Warehouse status = Processing
Da mein Englisch gleich null ist wäre ich um eine kurze erklärung dankbar.
bis denne
Peter
Mein Englisch ist auch nicht gerade Toll.
Ich kämpfe mich immer hiermit durch.
Gruß Werner
Kommentar
-
Schneipe
key2......so siehts bei mir aus......mehr aber auch nicht!
Outward Registered Letter
Destination - Germany
The item (RB034939812HK) left Hong Kong for its destination on 6-Aug-2009
To make further enquiry, please fax to our Mail Tracing Office at (852) 2868 4723. Or you can email or call our Mail Tracing Office at (852) 2921 2211 during office hours. Online tracking information on the delivery status of registered mail/parcels sent overseas is available for selective destinations. You can connect to the mail tracking website of the destinations below directly. For destinations not on the list, tracking information is only available up to departure from Hong Kong.
Country
Note : most of the tracking websites serve Speedpost service only.
Kommentar
-
Also bei mir war auch ein Zettel vom Zoll dran das die des aufgemacht haben, war aber trotzdem nach 6 Tagen da.
Habe es mit 100% und Hobby Parts deklariert, denke dann gehts recht fix beim Zoll.MFG Sebastian
Kommentar
-
key2
@Schneipe: Nur die Ruhe, je nach Versandart kanns auch mal länger dauern, bis es im "Zielland" ankommt. Ich hatte auch schon so manch andere Lieferung, die 2-3 Wochen gebraucht hat, bis sich der Status aktualisiert hat.
@Werner:
paid = bezahlt
processing=in Bearbeitung
shipped=versendet
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenkey2......so siehts bei mir aus......mehr aber auch nicht!
Outward Registered Letter
Destination - Germany
The item (RB034939812HK) left Hong Kong for its destination on 6-Aug-2009
To make further enquiry, please fax to our Mail Tracing Office at (852) 2868 4723. Or you can email or call our Mail Tracing Office at (852) 2921 2211 during office hours. Online tracking information on the delivery status of registered mail/parcels sent overseas is available for selective destinations. You can connect to the mail tracking website of the destinations below directly. For destinations not on the list, tracking information is only available up to departure from Hong Kong.
Country
Note : most of the tracking websites serve Speedpost service only.
meine kleinen 3s Akkus wurden auch mit einer RB Packetnummer versendet.
Das kam dann nicht per DHL sondern mit der Briefpost und lag bei uns drei Wochen auf dem Zollamt. Angeblich soll ich eine Benachrichtigung bekommen haben die ich aber definitiv nicht bekommen habe (habe ja auf die Akkus gewartet). Erst als die zweite Benachrichtigung bekommen habe das ich nur noch ein paar Tage zum abholen zeit hätte habe ich dann endlich meine Akkus abholen können. Ruf doch mal bei dem für dich zuständigen Zollamt an ob da was für dich liegt. Kann ja nicht schaden.
Gruß
ThomasMinicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>
Kommentar
Kommentar