Inertia RC Umtauschaktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satsepp
    Gast
    • 03.11.2009
    • 865
    • Josef
    • Bayerisch Eisenstein

AW: Flymentor Umtauschaktion

Markus genau das ist es ja, was ich mir erwarte. Die Einstellung Soft bis Hard gibt es ähnlich im Henseleitedition-V-Stabi. Dort ist alles soweit voreingestellt, und der Pilot kann die Wirkung noch mit einem Schieberegler wählen, soweit ich das gelesen habe.

Logisch ist natürlich, daß wenn ich sräg in der Luft bin, und alles loslasse, ich wegen fehlendem Horozontalmode dann genau so schräg absemmle...

Aber ein kleiner Nachtrag, ich wollte natürlich Verhandeln und den USB Adapter behalten, die Antwort: Es muß alles komplett eingesendet werden, was im Paket enthalten war.

Leider gibt es in anderen Foren immer wieder Klugscheisser, und so hatte sich ein Mod überreden lassen den Thread dort zu schließen und den Titel auf nichtssagend zu ändern. Deshalb werden diese Umtauschmöglichkeit einige Flymentorbesitzer verpassen, die nicht in mehreren Boards mitlesen. Ich möchte nicht in dern Haut stecken wenn diese das dann irgendwann später mitbekommen.

Ich finde die Einstellung einiger weniger Captrontreuen etc. immer wieder Belustigend, als ich vorgeschlagen hatte Captron solle doch 100 EUR Rabatt bei Umtausch eines Flymentors geben, wurde ich beschimpft... Jetzt soll Captron auch noch zahlen dafür.
    Als ich diese Aktion postete wurde ja gleich mit:
    Es handelt sich um ne 50% Rabatt Aktion, andere nennen es auch Werbung.
    geantwortet.
    Ja hätten doch nur Deutsche Firmen das Rückrad gehabt und eine 50% Werbung gemacht....

Bitte ein Aufruf an alle, die Freunde haben mit einem Flymentor und das eventuell nicht lesen, macht die Bitte darauf Aufmerksam.

Ich weiß nicht was das 720FBL leistet, aber es hat zumindest hochwertigen SMM Sensoren mit fast keiner Temperaturtrift, ich weiß nicht wie gut oder schlecht es Regeln wird, aber schlechter als mein Zickenflymentor wird es bestimmt nicht sein.

Sepp

Kommentar

• binolein
      smartshapes
      Hersteller
      • 07.04.2007
      • 1845
      • Thorsten
      • Dortmund

AW: Flymentor Umtauschaktion

Vielleicht kannst du uns V-Stabi User mal den Unterschied zwischen der Henseleit Edition und der Normalo Version erklären. Jetzt bin ich doch sehr stark verunsichert

Wenn du schon mal dabei bist hast du vielleicht noch ein paar Tips für die AC 3X User auf Lager. Ich bin mir sicher, dass die sich ebenfalls über ein paar (wert)volle Statements freuen werden

Ansonsten lieber Sepp , bitte beschränke deine Anfälle von verbaler Inkontinenz doch auf das Equipment das du selber besitzt..................Deine Beiträge, in ansonsten interessanten Threads, erzeugen bei mir immer öfter einen pelzigen Belag auf der Zunge.

Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder geschlagen........was solls

Gruß
      Thorsten
      Zuletzt geändert von binolein; 04.01.2010, 18:58.
      smartshapes

Kommentar

• satsepp
        Gast
        • 03.11.2009
        • 865
        • Josef
        • Bayerisch Eisenstein

AW: Inertia RC Umtauschaktion

Hi Thorsten,
        von mir bestimmt nicht. Ich war etwas gereitzt, weil es immer wieder Leute gibt, die andere bevormunden wollen, und denen Ihre Meinung mit fast Krankhaftem Zwang aufdrücken wollen.

Ich finde, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, bis hin zum Profi, soll seine eigene Meinung haben dürfen.
        Und daß jeder hinter seinen Gerätschaften steht ist auch fast klar, aber dennoch hat jeder die Freiheit das gut finden zu dürfen was ihm gefällt.
        Wird mann ständig von den gleichen Leuten unter der Gürtellinie Attakiert, so Nervt das einfach.

Daß nicht jeder meiner Meinung sein kann und soll, das versteht sich von Selber. Ich kann nur für mich und meine freie Meinung sprechen, und stelle mich gerne sachlichen Argumenten.

Aber zurück zum Thema, ich habe meinen soeben eingepackt, und freue mich schon regelrecht auf das neue Stabi. In diesem Heli habe ich ein MKS-DS8910 Heckservo momentan mit Assan Konverter, den ich ja nun nicht mehr brauche.

das war mein erster Flymentor aus Singapur, den ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge ausgebaut habe.

Sepp
        Angehängte Dateien

Kommentar

• andy_f
          andy_f

Danke Thorsten. Du sprichst mir von der Seele.

Danke Admin fürs korrigieren des Topic in einen Beitrag, der richtig ist.

P.S: Ich glaube jeder weis wie so ein Flymentor aussieht.

Kommentar

• binolein
            smartshapes
            Hersteller
            • 07.04.2007
            • 1845
            • Thorsten
            • Dortmund

Hi Sepp.

Deine Art und Weise der Meinungsbildung stößt manchen Usern/ Mods/ Admins und auch mir sauer auf.

Du gibst einfach zu oft deinen Senf zu Dingen von den du nichts verstehst und irgentwo gelesen hast..............das ist ein absolutes No Go

Schuster bleib bei deinen Leisten

Ansonsten, viel Spass mit dem neunen Teil.

Gruß
            Thorsten
            smartshapes

Kommentar

• Uwe Caspart
              Senior Member
              • 19.08.2005
              • 7418
              • uwe
              • EDDS / Goldboden

Ich hab mal den Titel angepasst.
              Das ist keine Samariteraktion für Flymentorgeschädigte, sonder eine simple Rabattaktion eines Herstellers.
              Wieso irgend jemand den KDS-Geschädigten aus der Patsche helfen sollte, ja geradezu verpflichtet dazu ist um in den Augen eines bestimmten Users "Rückrad" zu besitzen entzieht sich meiner Logik.
              Das wäre wohl eher Sache von KDS.

Zum Flymentor: Der soll ja eine Kopie vom Helicommand sein, und der funzt ja wohl, oder?
              Da würde ich, bevor ich nochmal Geld verbrenne erst mal grübeln, ob ich dem Flymentor überhaupt eine Chance gelassen habe, dass er funktioniert. Stichwort Komponenten, Stichwort Bedienerfehler.
              Zum Leidwesen der "Zielgruppe" von Lagestabilisierenden Systemen sind in diesem Bereich wenige bis gar keine Experten unterwegs.
              Schlicht, weil für diese die Systeme uninteressant sind, weil nicht benötigt.
              Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• satsepp
                Gast
                • 03.11.2009
                • 865
                • Josef
                • Bayerisch Eisenstein

Uwe ich habe 3 Flymentoren. 2 Funktionieren tadellos, und sogar der mit SG90 funktioniert tadellos.

Und einer steigt ständig aus, obwohl er die selben hochwertigen Komponeten (MKS-DS470) bekommen hat, und auch schon andere Komponenten hatte.

Glaub mir bitte einfach, daß ich mit den 2 anderen Flymnetoren 100% zufrieden bin. Daß ich trotzdem wegen Heckausfall und Verknüppler abgestürzt bin, dafür kann weder das Stabi, noch die Komponenten auf der TS etwas, sondern das Problem lag eindeutig zwischen den Ohren. Da ich zu 90% die Stuerhoheit habe, konnte das System mit seinen 10% nichts gegen meine Knüppelei machen.

Rückrad stimmt, ist unglücklich gewählt. Sagen wir mal besser das Geschick, dieses Kopierproblem unbürokratisch zum Vorteil aller gelöst zu haben.
                Ich hätte jetzt 3 HC-Rigid im Einsatz, wäre einen Tausie ärmer und wahrscheinlich wesentlich weniger Abgestürzt... aber ich denke passt nicht zum Thema.

Sepp

Kommentar

• Manfred
                  Senior Member
                  • 16.08.2005
                  • 7263
                  • Manfred
                  • Hagen NRW

Hi @ all,
                  ich bin ja nun wirklich kein Profi wie Uwe es sagt, doch ich habe mich mit VStabi 4.0 über 3 Monate intensiv beschäftigt. Doch was hier teilweise geschrieben wird sollte man einfach ersatzlos streichen . das hat auf der einen Seite in keinster Weise etwas mit einem VStabi System zu tun und auf der anderen Seite nichts mit einem Koax Die Leute sollten mal in den sauren Apfel beißen und mal in ein richtiges Stabi System investieren z.B. das GyroBot, AC-3X, Rondo oder das VStabi..Denn lesen alleine hilft da nicht, damit man weiß wo von man spricht ..Ich will und möchte niemanden hervor heben , doch man sollte sich wieder nur aber wirklich nur auf dem Austausch wie oben beschrieben beschränken ...

Da liebe ich den Spruch von Jürgen Mahlberg ...

Kommentar

• satsepp
                    Gast
                    • 03.11.2009
                    • 865
                    • Josef
                    • Bayerisch Eisenstein

Was noch zu berücksichtigen ist, es kommen 20$ Versandkosten dazu, ich habe folgendes bezahlt:

Gesamtbetrag:
                    -$200,00 USD
                    Gebühr:
                    $0,00 USD
                    Nettobetrag:
                    -$200,00 USD (entspricht -€142,40 EUR)

Umrechnung aus:
                    -€142,40 EUR
                    Umrechnung in:
                    $200,00 USD
                    Wechselkurs:
                    1 Euro = 1,40449 US-Dollar

und 19% Mehrwertsteuer wird noch fällig = ca. 170 EUR Gesamtkosten + Versand als Luftbrief muß berücksichtigt werden.

Sepp

Kommentar

• satsepp
                      Gast
                      • 03.11.2009
                      • 865
                      • Josef
                      • Bayerisch Eisenstein

Die Umtauschaktion/Werbeaktion ist nun beendet. Ich habe meines noch immer nicht
                      Wer hat noch umgetauscht?

Video und normaler Shop gibt es hier: http://www.rchover.com/Inertia-s/1004.htm (hier 350 $)

Sepp

Kommentar

Lädt...
                      X