Markus genau das ist es ja, was ich mir erwarte. Die Einstellung Soft bis Hard gibt es ähnlich im Henseleitedition-V-Stabi. Dort ist alles soweit voreingestellt, und der Pilot kann die Wirkung noch mit einem Schieberegler wählen, soweit ich das gelesen habe.
Logisch ist natürlich, daß wenn ich sräg in der Luft bin, und alles loslasse, ich wegen fehlendem Horozontalmode dann genau so schräg absemmle...
Aber ein kleiner Nachtrag, ich wollte natürlich Verhandeln und den USB Adapter behalten, die Antwort: Es muß alles komplett eingesendet werden, was im Paket enthalten war.
Leider gibt es in anderen Foren immer wieder Klugscheisser, und so hatte sich ein Mod überreden lassen den Thread dort zu schließen und den Titel auf nichtssagend zu ändern. Deshalb werden diese Umtauschmöglichkeit einige Flymentorbesitzer verpassen, die nicht in mehreren Boards mitlesen. Ich möchte nicht in dern Haut stecken wenn diese das dann irgendwann später mitbekommen.
Ich finde die Einstellung einiger weniger Captrontreuen etc. immer wieder Belustigend, als ich vorgeschlagen hatte Captron solle doch 100 EUR Rabatt bei Umtausch eines Flymentors geben, wurde ich beschimpft... Jetzt soll Captron auch noch zahlen dafür.
Als ich diese Aktion postete wurde ja gleich mit:
Ja hätten doch nur Deutsche Firmen das Rückrad gehabt und eine 50% Werbung gemacht....

Bitte ein Aufruf an alle, die Freunde haben mit einem Flymentor und das eventuell nicht lesen, macht die Bitte darauf Aufmerksam.
Ich weiß nicht was das 720FBL leistet, aber es hat zumindest hochwertigen SMM Sensoren mit fast keiner Temperaturtrift, ich weiß nicht wie gut oder schlecht es Regeln wird, aber schlechter als mein Zickenflymentor wird es bestimmt nicht sein.
Sepp
Kommentar