Das ist lustig. Wenn ich den Bellt drive Pro bestelle will HK 39,99$ da EMS von 0-1499g. Egal wir wollen jetzt nicht kleinlich sein. Du hast wenigstens richtig umgerechnet. So ist das OK.
Ich hab mir vor kurzem den Tarot 450 Pro bestellt und muß sagen , daß Ding fliegt perfekt , die Teile sind tadellos , auch die Carbonrottorblätter sind kein Schrott und das Ding kostet 112Dollar bei AC-RC Hobby . Wirklich empfehlenswert und das Zeug fliegt , die ganze HK Palette war noch nie zu mehr gut als Ersatzteilspender für die echten T-Rexe. Zumindest bei mir
Auch hier werden wieder ßpfel mit Birnen verglichen. Was bringt diese Aussage dem, der nur den Heli bestellen will? Nichts bzw nur Enttäuschung. Er freut sich auf 13$ Versand und zahlt dann 40$. Upps, hätte er mal lieber ein 9 Kilo Paket bestellt, dann wäre es billiger geworden. Ich will hier weder HK noch Clone verteufeln, ich bitte nur bei den Aussagen bei der Wahrheit zu bleiben, bzw. alle Fakten zu nennen. Der Heli kostet def. knapp 100€ wenn ich ihn so bestelle.
Selbst bei 13,80$ wären es 75,5€. Rechnen kann doch nicht so schwer sein.
Torsten
Hi Torsten, deine Aussage ist richtig, es waren knapp 74,50 Euro, da habe ich mich heute morgen leider vertippt.
Aber deswegen hier solche Töne anzuschlagen, finde ich nicht ok und kannst du dir verkneifen.
Ich bin bei der Wahrheit geblieben, habe auch alle Fakten genannt. Oder meinst du, ich hätte bewußt den Preis um 10 Euro reduziert um hier jemanden zu verarschen?
Und wenn jemand nur den Heli will, kann er sich mir mehreren anderen zusammenschließen, und eine Sammelbestellung machen. Dann hat man schnell 9kg voll, zahlt pro kg keine 10 Euro Versand, und die Ware ist in der Regel in 10-14 Tagen da.
Also ich habe meinen HK 450GT Pro (Belt Drive) gestern bekommen. So wie es ausschaut ist auch etwas Glück mit dabei. Bei mir machen die Teile durchweg einen guten Eindruck. Hatte den Heli komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut.
Gibt nur ein paar Sachen die mir nicht gefallen:
1. Wäre es mir lieber den Heli komplett in Einzelteilen zu bekommen, also nichts vorgebaut. Es ist nämlich schon teilweise etwas schwierig die Schrauben zu lösen, welche mit CA Kleber gesichert wurden.
2. Die Haube ist wirklich sehr billig, bzw. sieht auch sehr billig aus.
3. Der Riemen war so stark zerknüllt, dass man ihn kaum gerade gezogen bekam.
4. Die Karbonplatten waren nicht entgratet.
Alles in allem bin ich von der Qualität recht angetan und würde ihn auch wieder bestellen.
Also ich habe meinen HK 450GT Pro (Belt Drive) gestern bekommen. So wie es ausschaut ist auch etwas Glück mit dabei. Bei mir machen die Teile durchweg einen guten Eindruck. Hatte den Heli komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut.
Gibt nur ein paar Sachen die mir nicht gefallen:
1. Wäre es mir lieber den Heli komplett in Einzelteilen zu bekommen, also nichts vorgebaut. Es ist nämlich schon teilweise etwas schwierig die Schrauben zu lösen, welche mit CA Kleber gesichert wurden.
2. Die Haube ist wirklich sehr billig, bzw. sieht auch sehr billig aus.
3. Der Riemen war so stark zerknüllt, dass man ihn kaum gerade gezogen bekam.
4. Die Karbonplatten waren nicht entgratet.
Alles in allem bin ich von der Qualität recht angetan und würde ihn auch wieder bestellen.
Es sind mit EMS def. 39,99$ Selbst per Schneckenpost sind es noch 29,99$.
Ich habe es gerade bei HK überprüft. Und den Zoll bzw. MwSt. wegzulassen ist auch der größte Quatsch.
Torsten
Per Schneckenpost kostet es $19,95, hab ich selber dafür gezahlt. Zoll sind dann noch 9 Euro.
Ich glaube es ist nicht in ordnung, wegen der zwei kleinigkeiten an meinem HK 450TT Pro, hier so ein Fass aufzumacen
HK hat über 500 dieser Bausätze verkauft und ich bin halt der, der die Arschkarte gezogen hatt und das Montagsmodell erwischt hatt.
Das kann jedem passieren, da habe ich schon viel Schlimmere Sachen von Europäischen Händlern bekommen.
Zum Beispiel, Jamara vertriebt ARF modelle die angeblich Anfängertauglich sind die nicht mal ansatzweise fliegbar sind auch nicht von profis, und da regt sich keiner so auf.
Ausserdem ist es doch nur ein Hobby und keines meiner Modelle ist jemals Original geblieben. Habe mir immer, aus der breiten Pallete an erhältlichen Trex Teilen, miene Helis zusammengeschustert, so das sie für mich gut funktionieren.
Ich habe ja die fotos nur reingestellt um zu erfahren ob vielleicht noch jemand ähnliche probleme hatte und nicht um einen Streit vom zaun zu brechen.
Also ich bekomme für EMS 32 USD angezeigt. Ich habe ihn allerdings normal für 19,95 USD Versand bestellt und war sogar schon nach 8 Tagen ab Versand (1. Tag nach dem Neujahrsfest der Chinesen) da. Ging aber diesmal über den örtlichen Zoll wo ich ihn am selben Tag noch abgeholt habe. Ich habe im Tracking bereits gesehen, daß der dort abgeliefert wurde und habe dort angerufen. Das war mit Abstand das schnellste Paket. Mit EMS bestelle ich nicht, da ich dort schon einmal 25 Euro Gebühr für die Zollabfertigung bezahlt habe. Wird die heute noch kassiert?
Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
MX22 (Spektrum 2G4)
Also ich habe meinen HK 450GT Pro (Belt Drive) gestern bekommen. So wie es ausschaut ist auch etwas Glück mit dabei. Bei mir machen die Teile durchweg einen guten Eindruck. Hatte den Heli komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut.
Gibt nur ein paar Sachen die mir nicht gefallen:
1. Wäre es mir lieber den Heli komplett in Einzelteilen zu bekommen, also nichts vorgebaut. Es ist nämlich schon teilweise etwas schwierig die Schrauben zu lösen, welche mit CA Kleber gesichert wurden.
2. Die Haube ist wirklich sehr billig, bzw. sieht auch sehr billig aus.
3. Der Riemen war so stark zerknüllt, dass man ihn kaum gerade gezogen bekam.
4. Die Karbonplatten waren nicht entgratet.
Alles in allem bin ich von der Qualität recht angetan und würde ihn auch wieder bestellen.
So, wie oben schon erwähnt habe ich soeben meinen Erstflug mit dem Hubi gemacht. Ich bin sehr possitiv überrascht. Keinerlei Vibrationen oder sonstiges. Der Hubschrauber fliegt perfekt. Hatte Zuhause mit der Pitchlehre die Blätter eingestellt und der Spurlauf passte Messerscharf beim Flug. Keinerlei Probleme mit dem Heck, also kein Zittern oder weglaufen des Hecks.
Gewechselt hatte ich schon von vorneherein den Riemen gegen einen Neoprenriemen, Die Paddel gegen die original Align ebenso das Haubtzanhrad incl. dem Freilauf. Das Beiligende Hauptzahnrad macht aber keinen schlechten Eindruck und eiert sogar weniger als das von Align. Die Paddel wurden aus optischen Gründen gewechselt. Theoretisch kann man alles so lassen außer den Riemen, den würde ich definitiv tauschen, was ich aber auch bei den Align Hubschraubern immer getan habe.
Ich gebe hier mal noch die verbaute Elektronik an, da diese mit Sicherheit ebenso zum Flugverhalten Beiträgt wie die reine Mechanik.
Auf der TS habe ich 3* Savox SH 254, als Gyro den LTG 2100 incl. zugehörigem Servo, Regler ist ein Scorpion Commander V2 und der Motor Turnigy E500. Alle Bauteile kommen aus meinem (nun ausrangiertem T-Rex 450 SE V2).
Abschließend kann ich ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen.
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen interessierten: der Heli ist gerade bei HK wieder verfügbar, hab mir auch gleich mal einen Bestellt um mir selbst ein Urteil bilden zu können. Ich finde, man kann eh nie genug Helis haben, und außerdem bastel ich doch so gerne :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar