ich hatte gerade vor einer woche mein motor eingeschickt zum service . und jetzt noch mein regler ?? hihi . ich finds zwar nicht lustig aber immerhin tun die leute was .
kontronik update v9
Einklappen
X
-
HanseCopter -
seijoscha
AW: kontronik update v9
Ich Fliege meinen 80HV immer noch mit der SW5 habe ich noch nie Update lassen weil er
bisher immer gut funktionierte .
Was meint ihr wäre es doch besser ihn auf die neuste Version Updaten zu lassen?
Kommentar
-
Hmm - ich frage mich gerade was dann nach der "Deadline" passiert?Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen. . bis deadline habe ich ja noch zeit .
Habe im Moment nämlich eher wenig Lust, alle Regler wieder auszubauen..
Ein klein wenig ßrger ist jetzt schon da, dass mir 5x "Upgrade" auf SW7 erst unlängst verrechnet wurde..
Ich hoffe, dass da für Kunden mit höherer SW eine ein wenig längere "Graceperiod" gilt!
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenHmm - ich frage mich gerade was dann nach der "Deadline" passiert?
Thomas
ich denke zahlemann und söhneDIABOLO
Kommentar
-
helidan
kontronik update v9
Never schick ich meinen regler ein solang er geht... Der erste war schon schrott... Never Change a (kontronik) running System ;-)
Dan
Kommentar
-
Lord
Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenWas sind denn das für Aussagen? Es zwingt Dich ja keiner
nö, zwingen tut mich keiner, ich will nur in meiner Freizeit fliegen und nicht auf die Post rennen und dann warten bis das Ding wieder bei mir eintrudelt .
Kommentar
-
Ulf
Ich hab auch erst vor kurzen einen neuen Regler bekommen da er schon aus der Packung raus ein paar Unschöne Dinge hatte.
Nur leider auch noch mit der 4K7. Ich denke das ich Ihn dann mal nächste Woche einpacken werde und Ihn updaten lasse. Sicher ist sicher ...
Kommentar
-
Steffen 2.0 -
Ulf
Ich frag mich nur wie Kontronik die Updates auf den Regler bringt. Das muss man dann doch auch selber schaffen oder nicht ?!
Kommentar
-
Da hat er recht - hat jemand ne Ahnung wie das abläuft!?Zitat von Ulf Beitrag anzeigenIch frag mich nur wie Kontronik die Updates auf den Regler bringt. Das muss man dann doch auch selber schaffen oder nicht ?!
Just fly and feel free!
Kommentar
-
Falls Du die Koby meinst: die gehen leider alle nur bis 6s. Ist also kein Ersatz für den Jive HVZitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigenMit der Progdisc und den neuen Reglern wird alles besser
Kommentar
-
dl7uae
Wenn man es richtig liest, ist dieses Update kein "Upgrade", also Feature-Upgrade, sondern ein Bug Fix. Von daher kann es mMn kein ßrgernis sein, dass dieses kostenlos angeboten wird, während die Upgrades wenigstens die Handling Charge kosteten.
Ich habe ein bisschen was gehört über mögliche Ursachen, die ein solches Bug Fix erforderten. Würde insbesondere allen, die ein Release mit allen Features haben, empfehlen, das Update durchführen zu lassen. Ist nur so ein Bauchgefühl als alter Prozessor-Quäler..
Kommentar
-
Hi,
ich habe mehrer Jives und die jetzt alle zu Kontronik senden...
Evtl. überlege ich es mir, da ich Anfang Juni eh und je zwei Wochen nicht zum Fliegen komme.
Was mich etwas verwirrt:
Einer meiner Jives war vom 19-23 April bei Kontronik zwecks Prüfung wegen genau dem besagten Anlaufproblem.
Er kam mit dem Ergebnis "funzt" zurück.
Hätte man seinerzeit bei Kontronik nicht sagen können: Halt, da ist ein Problemregler wir geben dem Kunden Bescheid, dass wir momentan eine SW Lösung dafür basteln. Ich hätte problemlos die vier Wochen warten können, zumal der Jive seither nicht im Einsatz war. Oder war die V9 (bzw. V8) zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Planung?
Jetzt kann ich ihn wieder hinsenden
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar

Kommentar