Offene Deutsche Meisterschaft - German Heli Masters 2011 in Augsburg am 9.-11.09.2011
Einklappen
X
-
Mousse
AW: Offene Deutsche Meisterschaft - German Heli Masters 2011 in Augsburg am 9.-11.09.
Zitat von Xodl Beitrag anzeigen
-
Xodl
AW: Offene Deutsche Meisterschaft - German Heli Masters 2011 in Augsburg am 9.-11.09.
Zitat von Mousse Beitrag anzeigengrins.....liegst leider nicht aufm Weg und Maschine ist auch schon voll
pff ich setze mich rechtsauf die kufen^^ wo soll ich warten?^^
Kommentar
-
werde sonntag zum staunen kommen und
1. staunen was so alles geht
2. inspirationen zu holen was ich noch versuchen muss
3. frust aufzubauen wie weit ich noch vom ziel 3D zu können weg bin
freu mich schon.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Mousse
Zitat von Xodl Beitrag anzeigenpff ich setze mich rechtsauf die kufen^^ wo soll ich warten?^^
Kommentar
-
German heli masters 2011 da fehlt was...
da fehlt was... und zwar das Team von Mikado und auch das Vstabi/Mikadozelt ist heuer nicht vorhanden.
Gibt es eigentlich einen Grund warum Mikado und Vstabi nicht bei der GHM vertreten ist *
Ich muss jetzt all mein Geld wieder mit nach hause nehmen
mfg HarryZuletzt geändert von Juky; 11.09.2011, 06:27.Gruss Harry
Kommentar
-
Chorge
Bin ich richtig informiert?!
GERMAN Heli Masters OHNE Mikado...?!
Kommentar
-
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenBin ich richtig informiert?!
GERMAN Heli Masters OHNE Mikado...?!
Kommentar
-
Chorge
Naja, mal schauen wie es mir morgen geht - vielleicht schau ich noch vorbei...
Kommentar
-
Heli Werner
Das Wetter ist scho Klasse heute beim GHM. Nun warten bis es mit der Night Show los geht :-) lg. Werner
Kommentar
-
kurtsteiner
-
bombeleger
-
Gibts eigentlich (schon) Zwischenergebnisse?
Ich war am Freitag da, hab aber nix gefunden.
Kommentar
-
bombeleger
Langes warten auf die show und bis die Schlange am Bierstand kürzer wird.
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk.
Gruß Andi
Kommentar
-
Wo war denn der XXtreme eigentlich. * Hab keinen gesehen.
der einzige 800er ( sieht dem XXtreme aehnlich) war der Prototyp vom Shape S8.
Der war die meiste Zeit beim Kontronik Zelt am Tisch.
Wollte eigentlich ein Vstabi kaufen zu Messepreisen... war nix da... kein zelt.. sch...adeGruss Harry
Kommentar
-
Ergebnis nach 4. Vorrunden Flügen
1. Eric Weber
2. Micheal Wisbacher
3. Marius Müller
4. Sebastiano Gabutti
5. Kai Brückner
.
.
.
Kommentar
Kommentar