Offene Deutsche Meisterschaft - German Heli Masters 2011 in Augsburg am 9.-11.09.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AMG Mike
    AMG Mike

AW: Offene Deutsche Meisterschaft - German Heli Masters 2011 in Augsburg am 9.-11.09.

Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gesehen, der Xxtreme wurde mit 2x4S und 2x6S also 20S befeuert?

Na na, nich übertreiben. Sind zwei mal 7S

Mike

Kommentar

• Heli Werner
      Heli Werner

AW: Offene Deutsche Meisterschaft - German Heli Masters 2011 in Augsburg am 9.-11.09.

Hi. Stimmt 14S . Die brauchst aber auch bei dem Teil ;-)

Kommentar

• DJBlue
        Senior Member
        • 12.08.2010
        • 3330
        • Thilo
        • Kempten und Umgebung

Ah, ok, hab ich mich doch verguckt.
        DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Thore
          Thore

War am Samstag und Sonntag da und habs wirklich genossen - Vielen Dank an die Veranstalter und die waghalsigen Piloten.
          Highlights waren für mich
          - Der Nachtflug mit den Logos, die miteinander "gesprochen" haben
          - Der TDR, der mit sich selbst Fuchsjagt gespielt hat ( schade, daß der Bladestop in die Hose ging, mein Herz blutet mit )
          - Der Flug der beiden TDR's gegen Sonntag-Mittag, weil sie mir wie wütende Hornissen vorkamen und damit alle anderen Helis zu Arbeiterbienchen degradiert haben :-)

Vom Xxtreme war ich eher enttäuscht - da fehlt mir die Knackigkeit - zu groß, zu mächtig, zu teuer. Hat mir beim Zuschaun keinen besonderen Spaß gemacht.

Kommentar

• Jee
            Jee
            Member
            • 20.07.2010
            • 730
            • Jan Peter
            • Ulm

Zitat von Thore Beitrag anzeigen
            - Der TDR, der mit sich selbst Fuchsjagt gespielt hat ( schade, daß der Bladestop in die Hose ging, mein Herz blutet mit )
            - Der Flug der beiden TDR's gegen Sonntag-Mittag, weil sie mir wie wütende Hornissen vorkamen und damit alle anderen Helis zu Arbeiterbienchen degradiert haben :-)
            Verdammt, da hab ich ja doch ein paar Sachen verpasst, die ich gern gesehen hätte - war leider nur am Samstag da.
            http://janpeter.net)

Kommentar

• tluckeneder
              Senior Member
              • 28.11.2009
              • 1075
              • Tom
              • Linz

Zitat von Thore Beitrag anzeigen
              Highlights waren für mich
              - Der Nachtflug mit den Logos, die miteinander "gesprochen" haben
              n´Abend,

kann mich dem nur anschließen - war echt super organisiert und hat richtig Spaß gemacht.

Beim Flug der beiden TDR´s konnte man die Energie und Kraft regelrecht fühlen

War echt beeindruckend!

vg,
              Tom.
              [FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]

Kommentar

• AMG Mike
                AMG Mike

....Danke an alle Möglichmacher und Mitwirkende sowie vollsten Respekt den Piloten.

...dank Euren tollkühnen und schönen Flügen habe ich jezt 5900 Bilder zu sichten und zu entwickeln.
                Na ein paar Gescheite werden schon dabeisein...

Danke auch an Manuela und Losil für die netten, und fotografisch Hilfreichen Gespräche. War nett Euch mal ein bisserl kennenzulernen (dürfen)

Mike

Kommentar

• funflyer77
                  funflyer77

Kann bitte jemand die Final- Ergebnissliste der TOP 10 von heute einstellen ?
                  DANKE

Kommentar

• bumhug
                    bumhug

Ich möchte hier dem Eric mal meinen Glückwunsch schreiben.
                    (mach ich diese tage aber nochmal persönlich am platz)

obwohl das knallharte, extrem tiefe und kantige 3d-ballern immer populärer wird
                    und allseits beliebt ist, ist Eric einer der wenigen, der durch seine konstante leistung
                    und sauberen figuren immer wieder die punkterichter überzeugt.

Wir haben super piloten in deutschland, die international absolut konkurrenzfähig sind!

RESPEKT!

grüsse

Kommentar

• Albert
                      RC-Heli Team
                      • 17.04.2001
                      • 8594
                      • Albert
                      • MFC Hochstadt

Der Gratulation an Erik, Michael und Marius möchte ich mich anschließen. Und natürlich gratuliere ich auch alle anderen Teilnehmern zu ihrer Plazierung.

Bei den Top 5 war die Punktvergabe (ich hab mich mal etwas zwischen die 5 Punktewerter gemischt) sehr schwierig, weil die Unterschiede nur Nuancen sind. Bei der Kür gabs für alle 5 beim Schwierigkeitsgrad die volle Punktzahl (bei den Zetteln, die ich gesehen hab)

Neben dem jetzt schon 4ten Sieg von Erik, hat sich Michael das letzte Jahr stetig nach oben gearbeitet und auch Marius hat wieder eine Spitzenleistung gezeigt. Sebastiano Gabutti hat mich ebenfalls mit technisch anspruchsvollen Variationen überrascht und Kai Brückner ist nicht nur brilliant geflogen, sondern hatte am Samstag auch noch Geburtstag.

Sprich das Niveau steigt weiter ständig und auch dieses Jahr fragt man sich, was solles es nächstes Jahr noch neues geben. Aber ich bin mir sicher, dass ihr euch wieder was einfallen lasst

Albert
                      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Thore
                        Thore

Eric fliegt ausgezeichnet, aber das sagt sich jetzt leicht ^^
                        Wär froh, wenn ich halb so gut fliegen könnte wie der "schlechteste" der Piloten vom heutigen Sonntag ^^
                        Und ich finde persönlich Präzision und das "runde Gesamtbild" viel interessanter als Rumgezappelte Halbabstürze. Bin da wohl eher ein Fan vom Rentner-3D, wie er von Uwe Caspart geflogen wird (wie war das mit der Praline nochmal )

Kommentar

• Loisl
                          Loisl

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
                          Danke auch an Manuela und Losil für die netten, und fotografisch Hilfreichen Gespräche. War nett Euch mal ein bisserl kennenzulernen (dürfen)

Mike
                          Dito, bin ja schon lange ein Fan deiner genialen Fotos! Bis irgendwo wieder mal.

Kommentar

• Heli Werner
                            Heli Werner

HI. Auch ich möchte eine Gratulation an Erik, Michael und Marius ab geben.
                            Hab zwar unseren Micha den "Daumen gedrückt",aber der kommt noch ganz GROß.
                            Mich du warst nicht weit weg von ERIK
                            Erik ist schon eine HARTE NUSS Auf alle Fälle seit ihr absolute TOP PILOTEN .
                            Freu mich schon aufs nächste JAHR.
                            LG. Werner

Kommentar

• Harald Schappacher
                              Member
                              • 31.05.2001
                              • 423
                              • Harald
                              • Radfeld / Tirol

hier die Rangliste:

Grüße HS
                              Zuletzt geändert von Harald Schappacher; 12.09.2011, 15:31. Grund: Grafik Inside

Kommentar

• Harald Schappacher
                                Member
                                • 31.05.2001
                                • 423
                                • Harald
                                • Radfeld / Tirol

HS

Kommentar

Lädt...
                                X