Eines vorweg es ist leider nur noch ein Platz frei! Wer also noch kommen möchte soll mir einfach eine Mail schicken und dann schaun mer ma.
D.h., im Monent sind wir 14 Teilnehmer inkl. meiner Wenigkeit.
Zum Seminar selbst:
Der Flugplatz in Waldalgesheim steht uns das ganze Wochenende zur freien Verfügung!
Camping ist möglich, allerdings hätte ich von denen Leuten, die campen vorher kurz bescheid, damit ich die Infos entsprechend weiterleiten kann.
Essen und Trinken wird vorhanden sein und kann zum Selbstkostenpreis erworben werden.
Unterlagen für den theoretischen Teil werden zur Verfügung gestellt.
Ich denke als Beginn -Samstagmorgen sollten wir so 9.30 Uhr mal festlegen.
Ich habe mir lange Gedanken gemacht bezüglich eines Seminarbeitrags wobei ich denke, dass regeln wir am Wochenende selbst. Ich möchte nur, dass die anreisenden "Gastdozenten-Piloten" die Spritkosten ersetzt bekommen. Das hält sich bei den meisten in Grenzen, sodass ich davon ausgehe, wenn man die Kosten fair teilt, dass ca. Kosten von 20-25€ für jeden Teilnehmer enstehen.

Es werden dann auch Lehrer Schüler Flüge für die neu erlernten/vorgetragenen Figuren angeboten. Hierzu stehen erstklassige 3D Piloten zur Verfügung. Die Kosten dafür belaufen sich auf den Selbstkostenpreis ->d.h. je nach dem wie oft geflogen wird von jedem einzelnen -muss lediglich der Sprit gezahlt werden. Dies bitte ich Euch mit dem jeweiliegn "Lehrer" selbst zu klären am Samstag vor Ort.
Veranstalter des ganzen ist mein Verein in Waldalgesheim und es handelt sich hier um ein gemütliches "Zusammkommen" wo in Theorie und Praxis der Einstieg und die Vertiefung des 3D Fluges näher gebracht werden sollen.
Sollten noch Fragen offen sein, dann mailt mich bitte direkt an od. setzt ein kleines Post auf das ich versuche dann zu beantworten.
Ich wünsche uns allen jetzt schon viel Spaß und gutes gelingen für Jeden.
Bis dann und ich freue mich Euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Mit Grüßen aus dem heute leider verdammt windigen Rheingau
Marcus
Kommentar