SIcher ist sicher: Ich meinte Mixxery evtl. auch Coolamix - das trinkt dan auch meine Maus. Allerdings nicht zuviel. Muss ja abends noch fahren.
@Roel: Ich war eben mal 'ne Runde fliegen. Mit 2 Grad mehr Pitchweg (jetzt+12) und etwas mehr Drehzahl bin ich selbst erstaunt, was da so geht. Eins jedenfalls nicht: Der Motor in die Knie.
@ Markus: Die servo's sind in Honk-Kong bestelt, Naja jetzt einfag warten. Aber für dem Preis who ich sie HOFFENTLICH auch mall bekomme werde ich gerne lange warten. Aber nicht zu lange. Hoffe morgen sind die dar, dann kann ich sie bei dir auf dem Flugplatz einbauen und TESTEN
@ Markus: Du machst mir keine angst ) Wenn muss ich doch wahrscheinlich mit meine Hornet gegen dich DRAGGEN. Und dann nehme ich dem zu hand, und schmeiss dem ganz kreftig. 8)
Sag aber 12 Grade Pitch :rolleyes: WOW :rolleyes:
An der rest die WOW sagen gegen die 12 graden.. Psst der hat 15cc mir 680mm Blätter. Versuch mal 12 graden mit 710mm ha ha ha ha ha....
(Ich weis dein centrall-stuck ist länger wie bei uns)
Und gehst du wieder die MIX dinges trinken. Bahh das smäckt doch gar nicht. In Birburg habe ich das mall versucht. 2 slucken, und dann stand meine Fläsche da. Da in Nürnberg-treffen wahr doch Sinas-bier, das ging einigermassen noch, aber ich beforzuche doch ECHTES BIER.. (braucht nicht unbedingt aus Holland zu kommen )
@Fien, was wahr noch mall die adresse deines neues Forum...?? Ich suche dem noch mall aber kann es nicht finden..
Grusse
Roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Diese Website steht zum Verkauf! f3c-helicopter.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf f3c-helicopter.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
ich hatte schon mit Ron telefoniert. Ich werde gegen 14.30 Uhr aufm Platz sein.
Ab dann kann auch gerne geflogen werden.
@Christian: So wars eigentlich geplant, und wenn wir hier in eine geniale Kneipe gehen.....da wird sich schon was finden. Kommt Dein Kollege, von dem Du erzählt hast?
@ all: ein Kollege aus meiner Firma der im Foto-Video Bereich tätig ist verfügt über ein eigenes kleines Videostudio. Er hat mir eben zugesagt, dass er Samstag da sein wird, um Aufnahmen zu machen. Er steht uns zur Verfügung, also wer mal seine Künste festhalten lassen will -quasi als Erinnerung od. als Clip fürs Netz etc., kann sich gerne mit ihm kurzschließen. Ich denke die Kosten für bearbeitets Material werden sich in Grenzen halten. Die Qualität ist allerdings super-duper gut. Nur eben wer will............so als Angebot.......
bin wieder zu Hause und muß sagen, dass es echt toll war. Organisation war super, Location auch. Toller Platz mit toller Piste :] .
Hoffentlich gibts so was nächstes Jahr nochmal!
Schade nur, dass so viele Piloten trotz persönlicher Anmeldung nicht erschienen sind und sich auch nicht entschuldigt haben. Eine Email zum Abmelden hätte doch drin sein sollen, dann kann man wenigstens etwas planen!
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
War ein schönes Wochenende. Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Vielen Dank an dieser Stelle noch an Andi Rummer, Markus Fiehn und Ron Sebastian. Die gezeigten Flüge waren auf einem echt hohen Niveau. Das L/S Fliegen hat echt was gebracht............vorallem aber Selbstvertrauen
Desweiteren noch einen Dank an meinen Verein MFC Waldalgesheim, die am WE darauf verzichtet haben selbst zu Fliegen. Danke an das Heliteam für die zahlreiche Unterstützung.
Dazu, dass angemeldete Piloten nicht erschienen sind, werde ich mich nicht weiter äußern. Ich finds einfach gelinde gesagt eine SAUEREI!!!! Sorry
Achja: Für das Fehlverhalten meines Hundes möchte ich mich auch noch entschuldigen -SORRY RON!!!!! 8) 8) 8) 8) ;(
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen (staufrei). Es war ein tolles Wochenende. Auf diesem Wege nochmals Dank für die Organisation an Markus und fürs L/S Fliegen an Andy !
Es wahr wieder ein Super Treffen. 3D seminar war es auch, aber naja wenn fiele die sich angemelded haben nicht kommen ist das ärgerlich für dem organisator der hir der Markus MAY wahr. Droz alles wahr es super.
Ich habe ein pahr bilder um ein idee zu geben was wie dahr gemacht haben.
Freitags nachmittags kam ich da an. Natürlich wie jeder der kennt musste der Ron mall zeigen was der Jetzt noch mehr kann. Naja, Es wahr noch tiefer und noch schneller. WOW 8o
Hir wollte ich und der Ron mall fliegen gehn mit der grössere klasse Heli's. Naja was man fliegen nent. Ich denke die folgende Bilder Zeigen genüg. ;(
Dem nächstem Tag wollte 2 Grösse angeber mall zeigen was der Piccolo kann und meine Hornet nicht. (meine Hornet wurde dem 2e Tag am platz totall repareit. JEDER hate geholfen mit leim oder tips, und der fliegt jetzt auch wieder). So der Ron und Andy wollte mall zeugen wie lange eine Piccolo ober bliebt. Naje erklich ist erlich. Der Piccolo Flüg besser. Bis das der Ron Störung oder was hatte und der Piccolo unten wahr. Der Andy Lacht und noch keine 2 secunden später wahr seine Piccolo in der LUFT aus einander geplatz.
Nur meine Hornet hat es überlebt. Ha ha ha ha ha..
Hir ein bild von der geselschaft..
Um die spännung was auf zu forderen hatte der Andy sich wieder was gedacht. Im England hatte die gesehn das BODEM BERßRUNG moglich ist beim ruck-schweben. Der ANDY mit "unsere" sein trainings heli mall versucht.
ES HAT GEKLAPT.. 8o
Die Familie Reumer ist dann doch eine sehr nette familie, aber allem mit ein Quarz im **** GEBOREN.. Wie verruckt..
Natürlich würde nicht nur SCHEISE bebaut aber auch TRAINING gemacht. Jeder der am Kabel wahr fand genau wie ich das doch was dazu gelernt ist und wieder was vertrauen dabei haben.. Danke.
Der Christian hat mir auch mall mir sein heli Fliegen lassen, weil meine NT zu hause wahr und ich keine TS servo's habe (NOCH IMMER nicht) Fielen dank.
Weil der Andy so tief am rucken wahr das ie Blätter angeschliffen wahren, musste jeder es auch machen...... Keine heli hat GEKNALT... 8)
Aber hir dem beweis
(Der Crhistian hats auch gemacht, aber leider kein foto davon)
So weiter an der Organisator Fielen dank für das Tolle wochen ende, ich denke an die Bilder ist zu sehn das wir uns ammusiert haben.
Markus May.
An jeder der ich vorgessen bin naturlich auch bedankt.
Grusse
Roel Woering
PS... Ron wird dein Schalf-Zack gewasschen.... Oder ist das jetzt definitief für dem hund.
Also war echt super, gelernt hat bestimmt jeder was der wollte.
Für die nicht erschienen aber angemeldeten:
Schämt euch !!!! ;(
Da passiert es dann schnell das der Veranstalter drauf legt, das kann nicht Sinn des ganzen sein. Ich hatte bisher immer gedacht, im RC-Heli stehen die Leute zu ihrem Wort, das scheint teilweise nicht so zu sein.
Aber tröstet euch :tongue: , ihr habt mega viel verpasst.
Nochmals vielen Dank an Markus, der sich echt den Ar... aufgerissen hat um es allen recht zu machen, das aber leider nicht belohnt wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar