Wir werden auch wieder dabei sein.
2. SAB Goblin Treffen Deutschland - 25.05.2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: 2. SAB Goblin Treffen Deutschland - 25.05.2013
@ powerman128
Versuchs mal bei der ,die haben mir auch geantwortet.
Für Fragen bezüglich des Treffens schreibt uns einfach eine EMAIL an: info@sab-heli-division.de
@ Matze
Wie viele seid ihe ,kannst ja in die Liste schreiben damit man ßberblick aus diesem Forum haben.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
Zitat von Erbich Beitrag anzeigen@ Matze
Wie viele seid ihr ,kannst ja in die Liste schreiben damit man ßberblick aus diesem Forum haben.
... steht noch nicht fest.
Wenn ich es genau weiß schreibe ich uns ein.Mfg Mathias
Kommentar
-
Für das Treffen habe ich mir von einem Rennradkumpel bereits eine Betty organisiert ^^
Lupine Lighting Systems - Products
Freu mich schon wie nen Schnitzel aufs Treffen,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
powerman128
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenFür das Treffen habe ich mir von einem Rennradkumpel bereits eine Betty organisiert ^^
Lupine Lighting Systems - Products
Freu mich schon wie nen Schnitzel aufs Treffen,
Daniel
Gruß Jens
Kommentar
-
DirtyHry
Doch ist es, sein Kumpel ist mein Arbeitskollege, Rennradkollege und ab und an auch PilotenKollege, hat nen MC px, der Focus beim Dennis liegt aber eher beim Radsport.
Dann mal viel Spaß mit der Betty Daniel, auf der höchstenStufe ist es taghell, wobei wo bleibt da die Herausforderung
Kommentar
-
Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigenDoch ist es, sein Kumpel ist mein Arbeitskollege, Rennradkollege und ab und an auch PilotenKollege, hat nen MC px, der Focus beim Dennis liegt aber eher beim Radsport.
Dann mal viel Spaß mit der Betty Daniel, auf der höchstenStufe ist es taghell, wobei wo bleibt da die Herausforderung
Müssen mal zusammen fliegen gehen und dem Dennis am Kabel seinen Rainbows fliegen lassen[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
DirtyHry
Selbst mit 2 Watt ist Sie noch heller als die deine vom letztenmal, denke das passt dann.
Das mit dem fliegen ist a gute Idee, muss aber erstmal paar km schruppen, weil wir den Maratona dles Dolomites dieses Jahr wieder fahren, aber wird sich schon was finden.
Euch aufjedenfall ein tolles Treffen, bin mal gespannt auf dein Vid.
Hasta luego..
Kommentar
-
Valé ... dieses Jahr will ich auch wieder ein paar Kilometer Schrubben. Möchte mal wieder eine Alpenüberquerung fahren[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
fuji
1: cc1975
2: tc1975
3: redfelix
4: Tommy Tommy (zu 99,9% sicher )
5: Erbich
6: Tatum
7: Futaba FF10
8: RC-Team
9: eg183100
10: Fuji
Kommentar
-
Hi All!
Kleines Update zum Goblin Treffen
Wir haben uns in Zusammenarbeit mit SAB Italien noch folgendes für Euch einfallen lassen!
Prämierung des schönsten GOBLINs mit einem sagenhaften 1000 Euro Einkaufsgutschein für SAB Goblin Produkte. (Bewertet wird Aufbau / Verkabelung, Zustand, Design / Lackierung, Tuning, Gesamteindruck)
Jeder Pilot erhält bei Registrierung ein SAB GOBLIN Fan-Paket (Basecap, T-Shirt, Schlüsselband)
Momentaner Anmeldestatus 80 Piloten (Deutschland, ßsterreich, Belgien, Niederlande) - ich glaube da geht noch mehr !
Wir haben schon einige Bilder von der Produktneuerscheinung gesehen, welche das erstemal der ßffentlichkeit beim Gobloin Treffen vorgestellt wird! - ihr dürft mehr als Gespannt sein :-)
VG Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
Bin auch dabei
1: cc1975
2: tc1975
3: redfelix
4: Tommy Tommy (zu 99,9% sicher )
5: Erbich
6: Tatum
7: Futaba FF10
8: RC-Team
9: eg183100
10: Fuji
11: Alter KnackerSchenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
Statusbericht:
Soeben haben wir die 100. Anmeldung für das SAB Goblin Treffen erhalten :-)
Aller vorraussicht wird es drei komplett neue Produkte von SAB zu sehen geben - ihr dürft gespannt sein :-)
Wir freuen uns auf Euch!www.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
Kommentar