Nix für ungut, aber ich traue nur Robert und Oliver einen neuen Speedweltrekord zu.
Speed Weltrekord Versuche
Einklappen
X
-
AW: Speed Weltrekord Versuche
Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenMit Friedrich Stapf und Michael Greisinger sind doch schon zwei Henseleit-Piloten dabei. ;-)
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Ja, sind sie. :-)
Ich denke Robert und Oli werden ihre Maschinen für die Ircha vorbereiten und riskieren da nicht 2 Wochen vorher noch ihre Modelle bei den Speed Versuchen.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hmm, Jan sollte inzwischen genug Baukästen auf Reserve haben.
Notfalls verzögert sich die Auslieferung nochmal um Monate, was ich nicht hoffe.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Zitat von TORQU Beitrag anzeigenHmm, Jan sollte inzwischen genug Baukästen auf Reserve haben.Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 20.07.2015, 13:36.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Zitat von TORQU Beitrag anzeigenNix für ungut, aber ich traue nur Robert und Oliver einen neuen Speedweltrekord zu.
Dieter
Kommentar
-
Zitat von dieter12 Beitrag anzeigenNix da, der Michael macht das Rennen....
Dieter
Bin heute abgestürzt und schaffe es nicht mehr die Maschine bis zum Wochenende zu reparieren und einzufliegen.
Das war's!Zuletzt geändert von QuaX; 20.07.2015, 21:07.henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Das Bansheeteam tritt definitiv nicht an. Hatten keine Zeit für eine ordentliche Vorbereitung.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Zitat von QuaX Beitrag anzeigenDa wird leider nix draus!
Bin heute abgestürzt und schaffe es nicht mehr die Maschine bis zum Wochenende zu reparieren und einzufliegen.
Das war's!
das kann nicht sein. Leg 'nen Riemen auf die Orgel und los geht's.
Du hast noch 4 Tage Zeit.
Gruß Ralf
Kommentar
-
Da wird leider nix draus!
Das war's!
Kommentar
Kommentar