Gruß Ralf
4. Pöting Speedcup
Einklappen
X
-
AW: 4. Pöting Speedcup
Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
Gruß Ralf
-
Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenIch begrüsse es das nicht mehr mit der Radar Pistole gemessen wird. Das fand ich auch zu gefährlich.
Auf der anderen Seite ist es jetzt eben nicht mehr der Pöting "FALL" Speed Cup.
Könnte man nicht beides Kombinieren, und mit der Messanlage messen, aber eben nur 10-20m Durchflug ?
Dann hätte das ganze nicht den Flair einer "Weltmeisterschaft" und evtl. hätte das verwendete Material weniger Stellenwert, das waren doch oft die Argumente der letzten Jahre.langsamer Speedflieger
Kommentar
-
Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenWie sieht das mit 450er Helis aus? Sind diese groß genug, damit sie gut von den Kameras erfasst werden?
Ich war bisher mit ca. 150km/h auf der regulären Messstrecke (100m Einflug, 200m Messung, 100m Ausflug). unterwegs.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenJa, die Anlage erkennt meinen z.B. wunderbar.
Ich war bisher mit ca. 150km/h auf der regulären Messstrecke (100m Einflug, 200m Messung, 100m Ausflug). unterwegs.
Gruß Holger
Kommentar
-
Auf der 400m Strecke relativ schlecht, aber ich denke bei 100m sollte es gehen.
Eine kontrastreiche Haube sollte es aber sein, weiß z.b. erkennt die Anlage schlecht.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Servus,
ich freue mich sehr über die Entscheidung, die Messstrecke zu verwenden!
Freu mich schon sehr auf den Wettbewerb, wird ein riesen Spass werden!
Ach übrigens: Die Messstrecke ist sehr einfach zu durchfliegen, Ihr braucht überhaupt nicht trainieren!henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
Zitat von QuaX Beitrag anzeigenAch übrigens: Die Messstrecke ist sehr einfach zu durchfliegen, Ihr braucht überhaupt nicht trainieren!
langsamer Speedflieger
Kommentar
-
Zitat von QuaX Beitrag anzeigenIrgendwie muss man sich ja seine Chancen bewahren!
Alleine mit einem 450er war etwas langweilig.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hi Albert,
ja, das wäre schon stark dich beim 4. Pöting Speedcup begrüßen zu dürfen, den Platz kennst du ja.......
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Hallo,
gut die Hälfte der Startplätze sind vergeben, so wären es nur noch 29.....
Mit den vielen Neuen Mustern an Helis wird es dieses Jahr richtig spannend.....
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Hallo Bernd
Ich würde gerne mit meinem 16S goblin speed mitmachen :-)
ist das noch möglich ?
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Zitat von mguw Beitrag anzeigenIch würde gerne mit meinem 16S goblin speed mitmachen :-)
Kommentar
-
Es sind laut Homepage noch genügend Plätze frei.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
Kommentar