AW: 6. Niederrhein Helidays beim FMSV Kleinenbroich
Danke für den Hinweis, zeigt mir das ich nur mit einem Ohr hingehört habe, und das hier noch jemand aufpasst!
Die Angaben zu den Modellen können übrigens bei YOUTUBE als Komentar eingetragen werden.
Die kann ich dann sehr easy in die Beschreibung kopieren, wäre eine echte Hilfe, danke dafür.
Gruß
Ralph
Die 'unanständigen' Szenen nach der Nachtflugshow wurden wohl im Rahmen des Jugendschutzes zensiert .
Wieder ganz tolle Videos, Ralf, immer gemütlich weitermachen, wenn Du Zeit hast . Werde am WE versuchen, die Infofelder soweit mir möglich mit Inhalten zu füllen.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
AW: 6. Niederrhein Helidays beim FMSV Kleinenbroich
Sorry, hab ich nicht gesehen.
aber jetzt erst mal zur Arbeit, der Rechner lädt dann weiter hoch.
Das nächste mal teilen wir die Videos auf!!!
Gruß Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar