Vielleicht kann mal 4li3n meinen Heli fliegen weil er es einfach besser kann.
Aber gerne doch. Es wäre mir eine Ehre.
Ich fliege Futaba T14SG mit Mode 3 ;-)
Die Vorfreude auf dieses Event steigt immer mehr.
Zumal Jan und Ich ja noch in Richtung Nachtflug was auf die Beine stellen wollen.
Aber mir fehlt aktuell einfach die Zeit für das Projekt "Nachtflugheli 2015".
Gruss
Ingbert
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Ein paar Neuigkeiten von unserem Platz gibt es auch. Direkt neben der Vorbereitungszone steht jetzt ein schicker Tisch in sehr angenehmer Arbeitshöhe:
Die Vorbereitungszone ist nun mit Pflastersteinen abgegrenzt. Zum Anstecken der Akkus steht nun am Endes des Zaunes noch ein kleiner Tisch zur Verfügung:
Ist eigentlich auch das Fliegen mit Flächenflugzeugen möglich? Bitte nicht steinigen, ich fliege halt gerne mal zur Abwechslung auch Fläche.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Ich werde auch vom Freitag bis Sonntag anwesend sein.. scheen mit Zelt und großem Pavilion... ;-)
Und Vong (Kamikatze) und sein Schatzi sind auch dabei.. und latürnich was zum fliegen :-)
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.... die Vorfruede is schon da ^^
Ich werde auch vom Freitag bis Sonntag anwesend sein.. scheen mit Zelt und großem Pavilion... ;-)
Und Vong (Kamikatze) und sein Schatzi sind auch dabei.. und latürnich was zum fliegen :-)
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.... die Vorfruede is schon da ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar