Henseleit-Treffen 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Asterix-007
    Senior Member
    • 28.03.2007
    • 1482
    • ulf
    • Uetze

Henseleit - Museum

Hallo Leute,

hier mal ein Blick in das "Henseleit - Museum". Es ist uns doch tatsächlich gelungen, fast alle Modelle von Jan H. hier hinzustellen. Angefangen vom "blauen Three Dee" bis zum TDF. Jan war sichtlich bewegt, mal alle seine Helis auf einem Fleck zu sehen.
    Mein Dank geht noch an Olli und Micha von der MFG Wipshausen, die den Rocket und den blauen Three Dee mitgebracht haben.
    Olli ist den kleinen, elektrischen Three Dee MP beim Treffen geflogen.

Beim nächsten Treffen fliegt der Three Dee NT und der MP Xl wieder, versprochen!
    Also, die Oldies haben auch noch ihre Berechtigung!!
    Angehängte Dateien
    mfg
    Ulf

Kommentar

• helibilly
      OMP/KDS Support
      • 31.01.2013
      • 3550
      • Guido
      • Hannover

AW: Henseleit-Treffen 2017

Hallo,
      von meiner seite auch nochmal ein dankeschön für die wirklich gelungene veranstaltung.
      alles war gut, nix zu bemäkeln, absolut nix,
      der platz war toll, die leute freundlich, auf alle fragen gab es antwortetn, man konnte probefliegen und abends noch lecker krustenbraten und ein bierchen und dann zum abschluß noch ein lagerfeuer und einen nachtflug mit feuerwerk...
      ein wort: toll oder zwei: super toll....

vg
      guido

Kommentar

• tc1975
        Senior Member
        • 18.08.2008
        • 6749
        • Timo
        • MFG Tangstedt

Auch wenn ich seit ein paar Wochen keinen TDR II mehr habe habe ich trotzdem den schon lange geplanten Termin wahrgenommen und war sehr positiv überrascht: Sehr nette Leute kennengelernt (Olli, Tobi, Holger...), eine tolle entspannte Atmosphäre bei tollem Wetter sowie viel Platz und Zeit zum fliegen dank 2er Flugfelder.
        Vielen Dank auch an Ulf und Familie für die Organisation sowie Bewirtung.
        Schade war nur das ich scheinbar mit der einzige aus dem Norden war der die Gelegenheit genutzt hat obwohl zuvor sehr viele Beschwerden darüber kamen das das Treffen meist im Süden ausgerichtet wird...
        Positiv aufgefallen ist das es keinerlei Abstürze oder Defekt gab und es allgemein sehr besonnen und umsichtig zur Sache ging - toll!
        RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• sme
          sme
          Member
          • 21.02.2008
          • 859
          • Stefan
          • Düsseldorf

Hallo Ralf,

denkst Du bitte noch daran die Listen von der Meßstrecke hoch zu laden.

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
          Stefan
          "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• Ralf Becker
            henseleit-helicopters.de
            Teampilot
            • 11.09.2003
            • 900
            • Ralf
            • Altdorf/Burgthann

Zitat von sme Beitrag anzeigen
            Hallo Ralf,

denkst Du bitte noch daran die Listen von der Meßstrecke hoch zu laden.

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
            Stefan
            Wer die Ergebnisse haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail: ramabecker@gmx.de
            Ich bin allerdings erst am Di wieder zuhause. Z. Zt. läuft die DM und anschließend WR-Versuche in Ballenstedt.

Gruß Ralf

Kommentar

• Asterix-007
              Senior Member
              • 28.03.2007
              • 1482
              • ulf
              • Uetze

Nachlese

Hallo Freunde,

nun ist schon fast wieder die Woche 1 nach dem H-Treffen 2017 und die Woche 52 vor dem H-Treffen 2018 vorbei und ich möchte hier noch einmal kurz resümieren.

Am Sonntag habe ich, nachdem ich alles wieder weggeräumt und verstaut hatte, gerade noch meinen Flieger Richtung Stuggi bekommen. Erschöpft aber zufrieden saß ich im Sitz und dachte beim abheben: "Was für ein schönes WE!"

All die Planungen, Mühen und Hoffnungen wurden nicht enttäuscht! Besonders das Wetter war (fast) traumhaft.
              Auch wenn ich am WE keinen einzigen Flug machen konnte, war es doch toll.

Besonders freut mich, das das "Museum" so einen großen Anklang gefunden hat. Danke an die, welche noch Helis mit beigesteuert haben!

Mein Dank geht auch an meine beiden Mitstreiter, welche feste Würste gebraten und Kaffee gekocht haben. Ohne die hätte ich alt ausgesehen!

Wir haben wieder neue Leute kennengelernt, Bekanntschaften gepflegt, alte Freunde wieder getroffen und eine Menge Spaß gehabt! Das entschädigt dann doch gewaltig für die Mühe!

In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Henseleit-Treffen irgendwo in Deutschland, oder eben wieder bei uns. => Nur noch 52 wochen....

Schön das ihr da wart!

Jana, Alex und Ulf
              mfg
              Ulf

Kommentar

• Asterix-007
                Senior Member
                • 28.03.2007
                • 1482
                • ulf
                • Uetze

Moin,

einen hab ich noch, oder wie Steve Jobs zu sagen pflegte:" ...one more ting!"

Holger hat es sich doch tatsächlich nicht nehmen lassen, den Pilz, welchen ich beim Briefing am Samstag erwähnte, zu bearbeiten!!

Hier das Beweisfoto:
                Angehängte Dateien
                mfg
                Ulf

Kommentar

Lädt...
                X