Rotor Live 2019
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2019
Hi,
mein Sohn und ich kommen auch, Karten sind bestellt.
Ich war noch nie auf der ROTOR Live.
Da mein Sohn eher FPV Fan ist, gibt es doch bestimmt auch etwas für ihn zum Angucken!?
So viel ich weiß, währe dieses Graupner Sweeper Droneball bestimmt schon mal etwas.
Was käme da noch in Frage?Grüße, Micha
Kommentar
-
Da mein Sohn eher FPV Fan ist, gibt es doch bestimmt auch etwas für ihn zum Angucken!?[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenNicht so wirklich viel. Die Rotor ist schon eine echte Modelheli-Messe.
Kommentar
-
Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenDa mein Sohn eher FPV Fan ist, gibt es doch bestimmt auch etwas für ihn zum Angucken!?
So viel ich weiß, währe dieses Graupner Sweeper Droneball bestimmt schon mal etwas.
Was käme da noch in Frage?Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Hallo,
ich werde dieses Jahr nicht dabei sein können,
da ich heute morgen erfahren habe, dass ich leider am nächsten
Dienstag in San Francisco sein muss und dort dann auch ne Woche bleiben
werden.
Hätte gerne gesehen was die Szene so neues bietet.
Naja, dann muss ich mir die Neuheiten eben bestellen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, die wetterprognose sieht ja nicht so doll aus.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenLetztes Jahr wurde auch trotz leichtem Regen geflogen.
Die Tribünen sind ßberdacht.
Gruß Torsten
Kommentar
-
65Km/h ist für einige schon Sturm. Bei uns ist es erst Sturm wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Ist aber sicher bei BFT 7 in Böhen für Scaler nicht schön.OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Angesagt Katastrophen finden nicht statt - heißt es ja bekanntlich
Also nicht schon vorher jammern - wird schonStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo
Zitat von MikeMo Beitrag anzeigenBei uns ist es erst Sturm wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Hoffe auf viele Fotos und Videos.
Grüße Franz-JosefZuletzt geändert von Black Thief; 05.03.2019, 15:06.immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
Kommentar