</Klugscheiss>
Rotor Live 2019
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2019
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
</Klugscheiss>Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
2010 sollte die erste gewesen sein, mit der 2009 wurde Anfangs das 10 Jährige nicht ganz korrek beworben
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenNa wenigstens besteht die Hoffnung das dieses Jahr die Störche im Nest bleiben und ich entgegen der letzten 8 Jahre mal keinen Sonnenbrand kriege.
Kommentar
-
Zitat von Black Thief Beitrag anzeigenfragst ob mann am Preis was machen kann.
Kommentar
-
Bei dir eher 60-70% denke ich.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Zitat von NewUser Beitrag anzeigenich komme auch am Samstag. Ich brauche einen neuen 700er. Hoffentlich gibts ordentlich Messerabatt (40-50% Rabatt sollten verhandelbar sein).
aber seit 1-2 jahren ist es eher mau mit Rabatten, da gibt es online die Gleichen rabatte
Kommentar
-
Leute ihr träumt doch...
wer gibt denn schon 30 - 40% Rabatt?
Ich war bereits auf einigen Modellbaumessen und da bekam man immer 10 - 15% Rabatt, 10% bekommt man mittlerweile bei jedem Internethändler.
Wenn man zur Messe nur wegen den Rabatten fährt macht man immer ein Verslustgeschäft.
Ich würde es auch begrüßen, dass man den Besuchern der Messer die Preise verrechnet die der Händler zahlt, dann wären wir etwa bei 30 - 35% Rabatt zum Listenpreis.
Das würde den Händlern aber nicht gefallen...
Für mich hat es somit keinen Reiz zur Messer zu fahren (noch dazu wenn ich mir den Wetterbericht ansehe), warum macht man eine Messe mit Flugvorführungen in der kalten Jahreszeit?
Bsp: ich hätte gerne den Mikado Glogo 690, würde dafür max. 750€ ausgeben, dazu müsste mir Mikado auf der Messer einen Rabatt von 25% gewähren, damit wäre Mikado gegenüber dem an die Händler verrechneten Preise noch immer im Plus und ich als Kunden sehr motiviert weitere Mikado Produkte zu kaufen.
diese Story wird aber kein Happy End haben so wie ich das aus den vorangegangenen Beiträgen entnehmen konnte :-)Zuletzt geändert von kuki; 06.03.2019, 15:33.Logo 690 SX V2
Vbar NEO
Vbar Control
Kommentar
-
Hallo
Zitat von NewUser Beitrag anzeigenich komme auch am Samstag. Ich brauche einen neuen 700er. Hoffentlich gibts ordentlich Messerabatt (40-50% Rabatt sollten verhandelbar sein).
Warte doch bis Sonntagabend da gibts 100% nachlass
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
50% Rabatt wollen, aber der Erste sein, der nach einer Gehaltserhöhung schreit.
Hat da nicht vor kurzem jemand behauptet, dass 1500€ für's Hobby im Monat drin sein müssen?
Kommentar
-
Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1699A833-1681-47BB-A0B5-26BBFCA25341.jpeg Hits: 187 Größe: 900,2 KB ID: 282778
Kommentar
Kommentar