Rotor Live
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Rotor Live
Zitat von mjh Beitrag anzeigendas Projekt Sikorsky S-58 mit Moki Stern? Also den würde ich gerne sehen - und am besten hören!
Hier noch ein Link dazu:
Sikorsky S58 H34Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 20.01.2020, 14:06.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ja genau, den meinte ich!
Also wenn der Heli mit dem Moki nicht fliegt, würde es auch reichen den Heli den ganzen Tag im Standgas am Boden stehen zu lassen. Der Moki Leerlaufsound ist legendär!!!Logo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch
Kommentar
-
Hotel ist gebucht, Freitag Anreise und Sonntag Abend gehts wieder heim.
Läuft
Gruß
Breiti
Kommentar
-
-
Gast
Zitat von Breiti Beitrag anzeigenHotel ist gebucht, Freitag Anreise und Sonntag Abend gehts wieder heim.
Läuft
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Bin sowieso da.
Wenn ich vorne mal weg komme, können wir uns auch gerne unterhalten, aber leider immer nur kurz.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich schaue mir die Rotor immer Sonntags an, da ist weniger los. Schade finde ich nur dass das Finale immer so spät ist.
Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen
Kommentar
-
-
Zitat von wd50 Beitrag anzeigenimmer schwerer die Leute zu finden und zu erkennen
ist sinnvoll- auf die Entfernung kann ich zumindest meinen eigenen Nicknamen auch ohne Brille lesen!
Bin noch in der Findungsphase, ist eine prima Gelegenheit die ganzen Kollegen mal wieder zu treffen!
Großartige Neuheiten sind wohl eher nicht zu erwarten und Heli habe ich gerade erst gekauft
Kommentar
Kommentar