Rotor Live
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Rotor Live
Die Massenverblödung und Thunbergisierung ist schon so massiv, wenn jetzt schon wegen einer besseren Grippewelle alle voll durch drehen.
Die immer aggressivere Medienpropaganda macht mir Angst, und nicht dieses Virus.Zuletzt geändert von Polten Sepp; 27.02.2020, 19:46.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Die Eisenwarenmesse in Köln ist dieses Jahr abgesagt worden. Die Hannover-Messe eventuell auch.
Kommentar
-
Die Eisenwarenmesse in Köln ist dieses Jahr abgesagt worden. Die Hannover-Messe eventuell auch. Die Verantwortlichen sind noch am Zögern. Das macht in der Branche gerade die Runde.
Kommentar
-
Wenn sich das Virus weiterhin so schnell ausbreitet,und das tuts ja,dann muss leider damit gerechnet werden das die Rotor Live wie auch andere Veranstaltungen abgesagt werden könnten.
Wäre ja schön wenns nicht so wäre.
Hoffen wir das Beste.
Kommentar
-
Gestern war ja bei Maybrit Illner auch das Thema "Corornavirus" Ergebnis war: Das die Bundesregierung das Thema nicht ernst genommen hat!
Jetzt verhängt die Bundesregierung ein Export Stopp auf den Mundschutz ein so Jens Spahn.
Vor 4.Wochen sagte Jens Spahn in selber Runde,alles halb so schlimm.
Die ITB steht auch auf dem Prüfstand.Zuletzt geändert von Django; 28.02.2020, 05:11.
Kommentar
-
Politik und Presse glaub ich eh nichts, da bin ich voll und Ganz bei Poltensepp.
Aber das ist ein anderes Thema.
Es wäre echt schade wenn die Rotor-Live unter dem Ganzen leiden würde. Nicht nur dass ich mich 1 Jahr freue dorthin zu gehen. Schlimmer ists für die Veranstalter und Händler die sehr viel Vorleistung erbrachten.
Kommentar
-
Soeben von Herrn Schneider per Mail erhalten :
Hallo Herr xxx,
die Vorträge werden wir ab kommender Woche online stellen.
Zum Thema Coronavirus: Nach aktuellem Stand werden wir die Messe wie geplant stattfinden lassen. Wir sind in engem Kontakt mit den Behörden und werden sie auf unserer Webseite, per Facebook und Newsletter auf dem Laufenden halten.
Kommentar
-
Hallo einige infos aus meine Bereich.
Technologietage Fa. Arburg im Schwarzwald abgesagt,
light and building Frankfurt verschoben auf ende September,
Ich habe mich auch schon auf den Besuch der Rotor live gefreut, mal schauen was wird.
Viele Grüße
Kommentar
-
Zitat von TheFox Beitrag anzeigenAW: Rotor Live
Na ja, wenn Alle mit Atemschutz-Masken rumlaufen wäre der Spaß auch getrübt. Vielleicht bleibt ja Tron Helicopters Zuhause.
Und wenn es nur ein Spaß war , solltest du es solchen kennzeichnen.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDie Massenverblödung und Thunbergisierung ist schon so massiv, wenn jetzt schon wegen einer besseren Grippewelle alle voll durch drehen.
Die immer aggressivere Medienpropaganda macht mir Angst, und nicht dieses Virus.
Ernst nehmen, vorsichtig sein, aber nicht in Panik verfallen. Was ist daran falsch? Große internationale Messen sind nun mal ein Risikohotspot. Da ist es logisch das man über absagen oder verschieben nachdenkt. Wer das dann entscheiden muss hat hinterher immer die Arschkarte, egal was er mal entschieden hat.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
Kommentar