edit by MOD -> OT
Rotor Live
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Rotor Live
Hallo Zusammen, bringe diese Helis mit ins Programm....
Liebe Grüße
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Ich werde der Messe auch fern bleiben, aber nur wegen meinen Liebsten Zuhause, die ich nicht anstecken möchte. Sehr schade das alles.Zuletzt geändert von heligledis; 05.03.2020, 18:02.
Kommentar
-
Die RL ist erst am 14/15 März.....Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenMal was Positives, die Wettervorhersage sieht bisher ganz ordentlich aus: Samstag heiter bis wolkig und 4,5 Sonnenstunden.
Manfred
Kommentar
-
sieht in der Langzeitvorhersage auch ok aus:
StephanAngehängte DateienTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Moin Manfred,Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenDie RL ist erst am 14/15 März.....
die Technik ist mittlerweile tatsächlich soweit, noch ne Woche weiter zu "Sehen"
Kommentar
-
Darauf würde ich bei Wettervorhersagen nicht bauen.
An das Wetter glaube ich persönlich erst, wenn ich es sehe. Nichts ist so wenig vorhersehbar. Außer vielleicht in diesem "Winter". Konstant Regen und/oder Sturm...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Du solltest das "Sehen" durch "schätzen" ersetzen!Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenMoin Manfred,
die Technik ist mittlerweile tatsächlich soweit, noch ne Woche weiter zu "Sehen"
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Also ich glaube an das Wetter!...ich sehe es Täglich.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenAn das Wetter glaube ich persönlich erst, wenn ich es sehe.
Kommentar
-
Gefühlte 7°/0° sind einfach zu kalt für so ein Event!Zitat von Fingolf Beitrag anzeigensieht in der Langzeitvorhersage auch ok aus:
Stephan
Wie schon irgendwo geschrieben wurde, verstehe ich auch nicht, das sie die RL nicht generell ein Monat (oder so) später ansetzen!?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Servus Robert,Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDu solltest das "Sehen" durch "schätzen" ersetzen!
Danke Dir für die Korrektur!
Kommentar
-
...das verstehe ich auch nicht.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWie schon irgendwo geschrieben wurde, verstehe ich auch nicht, das sie die RL nicht generell ein Monat (oder so) später ansetzen!?
Kommentar
-
Von der Corona- zur Wetterdiskussion.
Egal wann man ein Outdoor-Event durchführt: Das Wetter kann passen oder auch nicht. Da gehört jede Menge Glück dazu. Bei der RL hatte es auch schon +20°C. Ihr könnt euch ja anbieten, euch zukünftig bei der Planung des Events einzubringen. Vielleicht habt ihr für so etwas ein goldenes Händchen.Zuletzt geändert von goone75; 06.03.2020, 11:02.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar