Hüstl, wird hier jetzt doch wieder der Corona Virus eingeschleppt?
Rotor Live
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Rotor Live
Zur 1. Rotor Live kamen 7000 Besucher, danach hat man das wohl nicht mehr Preisgegeben.Zitat von backfx Beitrag anzeigenWie viele Besucher hat so eine Rotor Live pro Tag / am ganzen Wochenende?
7000 Besucher auf der ersten ROTOR live | Baden-Baden TV
Kommentar
-
Hallo, weiß hier jemand ob es Seitens der Aussteller schon absagen zu RL gibt?
Ich hab ein paar Km zu fahren und es wäre gut zu wissen.
Kommentar
-
Moin,
wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, wird es wohl eine Absage geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Angesichts der eskalierenden Situation (Sport...) die das wirklich durchziehen wollen....mfg
Ulf
Kommentar
-
Dann ist Jeti ja auch nicht vertreten.Zitat von F.Pock Beitrag anzeigenNach meiner Info von heute Morgen ist Hacker nicht da
Kommentar
-
Zu, dann sollte Hacker aber auch dringend die HP aktualisieren.Zitat von F.Pock Beitrag anzeigenNach meiner Info von heute Morgen ist Hacker nicht da
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hab gerade die Telefonnummer auf der RL Seite angerufen, laut Aussage am Telefon wird heute die Ausstellerliste aktualisiert und die Messe soll stattfinden.
Kommentar
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenZu, dann sollte Hacker aber auch dringend die HP aktualisieren.
Gruß
Marco
Das musst du mit Hacker klären
Ich hatte heute Morgen da angerufen um mir zur Messe was mit bringen zu lassen und habe diese Antwort bekommen
Kommentar
-
Hallo,Zitat von F.Pock Beitrag anzeigenDas musst du mit Hacker klären
Ich hatte heute Morgen da angerufen um mir zur Messe was mit bringen zu lassen und habe diese Antwort bekommen
ich kläre da gar nix, da es immer in der Hand des
Herstellers liegt wie und ob er kommunizieren möchte.
Zumindest steht noch auf der Homepage der Rotor Live, dass die stattfindet
und eben nur mehr gereinigt wird.
Wie Verantwortungsvoll dass ist steht auf einem anderen Blatt Papier, zumindest
meiner Meinung nach.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Selbst die Intermodellbau in Dortmund findet nach dem momentanen Stand statt.
Nach ähnlichen Spielregeln, wie sie für die Rotor geplant sind.
Dort kommen im Schnitt so 70.000 Menschen. Auf der Rotor waren mal 7000 Leute im Gespräch.
Es kann sich ja noch ändern, aber momentan sieht es aus, als wenn es dabei bleibt.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ich hab auch bedenken, bin seit Tagen erkältet - wie eh fast jeder - typische (milde) Corona Symptome. Da ich 8h mit dem Zug anreise, habe ich Bedenken, irgendwo in Quarantäne zu landen. Ich freue mich sehr auf die RL, aber ob ich mich heuer drüber traue... Hab auch keine Angst vor dem Virus oder einer Ansteckung, aber erkältet, rumhustend und schneuzend auf der Messe - ich käme mir vor wie eine Pestratte
Kommentar

Kommentar