Rotor Live 2023?
Einklappen
X
-
Rotor Live 2023?
Da es sich nun abzeichnet das der C- Wahn langsam abflaut, weiss jemand ob es nächstes Jahr wieder eine Rotor Live geben wird? Im Google habe ich jetzt noch keine Infos gefunden.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!Stichworte: -
-
AW: Rotor Live 2023?
Anfang März ist halt auch ein extrem "ungünstiger Termin" ..
Da so eine Veranstaltung eine gewisse Vorlaufzeit hat, denke ich ist der Zug für März 23 eher abgefahren, wenn bis jetzt noch nichts verlautet ist.
Speziell Piloten und Firmen aus Übersee müssten ja ein wenig langfristiger planen.
Aber wer weiß...
Zuletzt geändert von thomas1130; 04.11.2022, 13:28.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Da wird nichts passieren, die Zahlen werden wie immer im Winter etwas ansteigen und wenn es wärmer wird wieder abflachen. Die Krankenhäuser sind im Moment und werden auch in absehbarer zeit zu 99% nicht wegen Covid überlastet sein, sondern wenn, wegen Personalmangel, wie das schon vor der Pandemie jedes Jahr der Fall warZitat von heli56 Beitrag anzeigenWieso abflaut, mal sehn was über den Winter wird.
Mfg. Toni
Aber, dass ist ein anderes Thema und hat nix mit der Rotor zu tun
Wäre schon echt schön, mal wieder eine Rotor besuche zu können
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenDa wird nichts passieren, die Zahlen werden wie immer im Winter etwas ansteigen und wenn es wärmer wird wieder abflachen. Die Krankenhäuser sind im Moment und werden auch in absehbarer zeit zu 99% nicht wegen Covid überlastet sein, sondern wenn, wegen Personalmangel, wie das schon vor der Pandemie jedes Jahr der Fall war
Aber, dass ist ein anderes Thema und hat nix mit der Rotor zu tun
Wenn Du weißt das es nichts mit dem Thema zu tun hat, wieso schreibst Du es dann überhaupt hier rein?
Nennt sich dann OT im Fachboard, dafür habe ich schon mal ein Knöllchen kassiert.
Gruß KlausZuletzt geändert von Klaus O.; 04.11.2022, 18:34.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ich wollte damit sagen, dass zu 99% die Rotor bestimmt nicht wegen Covid ausfallen wird, als Antwort auf das Zitat, mal sehn was über den Winter wirdZitat von Klaus O. Beitrag anzeigenWenn Du weißt das es nichts mit dem Thema zu tun hat, wieso schreibst Du es dann überhaupt?
Gruß Klaus
Wenn das schon zu viel OT war, dann bitte löschen und verwarnen, will hier keine unnötige Diskussion anheizen...Zuletzt geändert von Fetzi; 04.11.2022, 18:39.
Kommentar
-
DoneZitat von Fetzi Beitrag anzeigendann bitte löschen und verwarnen, will hier keine unnötige Diskussion anheizen...
Es gilt hier nach wie vor - Cov ist KEIN Thema, welches wir hier besprechen.
Danke!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
da es wohl noch keine offizielle Ankündigung gibt, mache ich jetzt einfach mal eine inoffizielle...
Also wir haben bereits vor gut einer Woche die Anmeldeformulare für die RotorLive bekommen.
Termin wäre der 11. und 12. März 2023.
Was soll ich sagen...wir sind dabei!!
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Aber nicht das du jetzt Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert hastZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHallo zusammen,
da es wohl noch keine offizielle Ankündigung gibt, mache ich jetzt einfach mal eine inoffizielle...
Also wir haben bereits vor gut einer Woche die Anmeldeformulare für die RotorLive bekommen.
Termin wäre der 11. und 12. März 2023.
Was soll ich sagen...wir sind dabei!!
Grüße Dino
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Ich habe das ganze Jahr 2022 über Messen organisiert. In Hallen wohlgemerkt. Zuletzt auf der Bauma in München. Die Planungen für 2023 sind wieder in vollem Gange. Da wird nichts mehr abgesagt. Mit Maske läuft da auch niemand mehr rum. Ich gehe auch davon aus, daß die RL stattfindet und freue mich schon drauf.
Kommentar
-
Jep, und ich erst. Bin schon auf der Suche nach Campingplätzen und Anreise bereits am DonnerstagZitat von heligledis Beitrag anzeigenIch gehe auch davon aus, daß die RL stattfindet und freue mich schon drauf.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Hallo zusammen,
war auch noch nie dabei.
Wie funktioniert das denn als Abo Kunde ?
Was muß man da vorzeigen?
Kopie vom Abo oder wie?
Kommentar
-
Ich kann dem Beitrag von Dino Cantara bestätigen. Die Formulare an die Händler sind raus.
Bestimmt werden viele Aussteller da sein. Beibt nur zu hoffen, dass es auch den meisten ausländischen Piloten möglich sein wird zu erscheinen. Speziel aus dem asiatischen Raum könnte das schwierig werden.
Ich bin jedenfalls guter Dinge dass es 2023 die nächste Rotor-Live gibt und wir freuen uns riesig drauf endlich mal den Messestand wieder aufzubauen ![FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar

Kommentar