Man merkt wie sehr das C Thema die Bevölkerung verweichlicht hat, oh meine Güte, es könnte 5° geben und ich jeh, Schnee auch! Na und? Bert C, Dunkan B und Co werden die Luft schon erwärmen ;-)
Rotor Live 2023?
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2023?
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
Man merkt wie sehr das C Thema die Bevölkerung verweichlicht hat, oh meine Güte, es könnte 5° geben und ich jeh, Schnee auch! Na und? Bert C, Dunkan B und Co werden die Luft schon erwärmen ;-)Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
-
Gast
... wenn sie den Kenntnisnachweis bestanden haben ja, ansonsten bleibt's kalt.
Kommentar
-
Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenWieso ungünstig? Die Rotor war schon immer zu dem Termin :-)
Man merkt wie sehr das C Thema die Bevölkerung verweichlicht hat, oh meine Güte, es könnte 5° geben und ich jeh, Schnee auch! Na und? Bert C, Dunkan B und Co werden die Luft schon erwärmen ;-)LG David
Kommentar
-
Zitat von Alexander-S Beitrag anzeigenHallo zusammen,
war auch noch nie dabei.
Wie funktioniert das denn als Abo Kunde ?
Was muß man da vorzeigen?
Kopie vom Abo oder wie?
ganz altmodisch:
Bisher hatten die Kartenverkäufer am Ticketschalter eine Liste mit den Namen der Abonnenten. Du brauchst also nur einen Perso o.ä.
Gruß Michael
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenDann muss ich wohl zur Rotor, dass wir uns mal wieder sehen Breiti.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
In der neuen Rotor ist Werbung für die Rotor Live 2023Angehängte DateienGruß,
Marco
Kommentar
-
Zitat von thomas21 Beitrag anzeigenWäre wohl diesmal auch wieder dabeiXL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Ich brauch noch einen Campingplatz in der Nähe. Die bis jetzt angefragten Betreiber machen erst ab April auf.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Wird es einen
*RC-HELI*
Treffpunkt geben?
Wäre vielleicht eine Maßnahme die interessant sein könnte
Kommentar
-
Hier gibt es in allen möglichen Städten öffentliche Caravan Stellplätze von der Stadt eingerichtet. Dort hast Du schon mal Steckdosen und evtl. auch Wasseranschluss. Du kannst aber auch nur einfach das WoMo dort abstellen. Gibt es dort ja vielleicht auch. Einfach mal bei der Stadtverwaltung nachfragen.CU,
Egbert.
Kommentar
Kommentar