Rotor Live 2023?
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2023?
Zitat von luha Beitrag anzeigenSobald man den fetten Aufkleber vom Heckrohr abgemacht, hat geht es doch:
Also aus dem Alter bin ich raus, wo ich sowas geil gefunden habe.
Pippi Langstrumpf: Puppe (40 cm)
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenIch glaube er meinte das folierte orangene Heckrohr :-)Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenIch glaube er meinte das folierte orangene Heckrohr :-)
Kommentar
-
Moin,
Zitat von xlpower Beitrag anzeigenDas finde ich super,sehr gut sichtbar für die ältere Generation;-mfg
Ulf
Kommentar
-
Von Rotor Live auf Pipi Langstrumpf zu kommen ist schon geil. Ich erspare mir diesmal die 4 Stunden fahrt, aber wünsche allen viel Spaß dort.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Zitat von jessyjames Beitrag anzeigenVon Rotor Live auf Pipi Langstrumpf zu kommen ist schon geil. Ich erspare mir diesmal die 4 Stunden fahrt, aber wünsche allen viel Spaß dort.
Der Pipi Langstrumpf Vergleich bezog sich auf den RAW Heli und dessen bunter Farbgebung.
Den Spaß werden wir haben. Das Wetter spielt diesmal auch laut Vorhersage mit. 😎
Kommentar
-
Wir lassen uns morgen mal überraschen ob sich die 740 km (hin und zurück) lohnen.
Werden ab ca, 10Uhr vor Ort sein.
Gruß Bernd
Kommentar
-
Ich wünsche euch allen eine tolle "Rotor Live 2023". Mit guter An und Abreise. Bei uns hier im Norden ist alles Weiß.
Gruß VolkerZAngehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar