Dieser Zettel wird dann von jedem selber geführt und immer am folgenden Tag, als Beispiel bis 9:00Uhr, beglichen.
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
[size=8]Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
das mit dem Pausch-Betrag ist ne gute Idee. Ich kann Dir nur zustimmen, deine Kollegen hätten doch wesentlich weniger Arbeit und somit mehr Zeit zum feiern.
Ich fände einen Pauschal-Betrag auch OK, schließlich sollt Ihr ja auch Spass haben und nicht nur ein stressiges WE verbringen! Ich findes es total klasse, dass wir das Treffen bei Euch in Oestrich-Winkel abhalten können, wirklich großen Dank an Euch schonmal auch von mir
Ich freue mich schon tierisch!!
Alles was den Organisatoren und Helfern vor Ort die Arbeit erleichtert und ihnen selbst ein schönes Wochenende ermöglicht wird von mir mitgetragen.
Wie sieht es den überhaupt mit der Versorgung aus ?
Getränke (Bier) habe ich schon elesen.
Was ist mit Alkoholfreien Sachen (Cola....)
Wird gegrillt?
Grillgut gegen Bares odeer selbstmitbringen und Grill mitbenutzen?
Gibt es bei euch die möglichkeit für ein gemütliches Lagerfeuer zum Afterflightplausch?
Gruß
Christian
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Ja das mit dem Wetter hab ich schon gesehen! Auch das werden wir noch zurecht organisieren. (hoffentlich) Grill läuft ständig, über Steaks bis hin zu Würstchen und Kartoffelsalat ist alles bei uns erhältlich. zum Thema Getränke: Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.
@Jungs aus Bayern: Das einzige was ich nicht anbieten kann ist Weizen bzw. Weißbier! Da wir über keine entsprechenden Gläser auf dem Platz verfügen. Also wer unbedingt sei Weizen braucht, bitte ich dann es selbst mit zu bringen.
Vorab die Preise zur Kenntnis:
Wurscht (rot od weis) mit Brötchen 1.50€
Wurscht mit Kartoffelsalat 2.00 €
Steak mit Brötchen 2.50 € / mit K-salat 3.00 €
Getränke 0.33 Bier z.B. 1.00 € (gillt auch für Fanta/Cola etc.)
Entgegen meiner ursprünglichen Preisvorstellung hat sich unser Vereins-Dagobert (Kassenwart) durchgesetzt. Die Wurscht mit Brötchen kostet jetzt 1.80 € und mit Kart-Salat 2.30 €. Ansonsten sind die Preise geblieben wie ich es bereits geschildert hatte.
Zur Party Samstag Abend. Wir werden es so machen, dass die Jenigen, die an der Party teilnehmen einen Festbetrag von 12 € zahlen (bei der Anmeldung). In diesem Preis sind sämtliche Getränke für Sa-Abends, ab 20.00 Uhr enthalten!!!!
Das angesprochene Pilotenbriefung für Freitag findet kurz vor 17.00 Uhr statt. Bis dahin, bitte kein Flugbetrieb, wg. laufenden Aufbauarbeiten. (auch auf dem Platz)
- Die Senderkontrolle wird erst ab Sa. früh erfolgen, d.h. fliegen am Freitag -wie gehabt über eine Klammertafel!!!
Es werden am Freitag ca. 15-20 Piloten anwesend sein.
Freitag Abend ist der Grill und auch die Theke bereits geöffnet/an.
Als zuschauer kann man doch bestimmt auch kommen , oder etwa nicht ?( . ( Eintrittspreis ? )
So zwischen den Weinbergen fühl ich bestimmt wie daheim ( wie auf unserem Flugplatz )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar