Pfingsttreffen in Kirchberg/Sachsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WRaus96308
    WRaus96308

Pfingsttreffen am 18./19. Mai beim MSC Kirchberg
    Es ist ein RC-Treffen von Auto-Schiffe und Fluggeräten.
    Hubschrauberpiloten sind herzlich willkommen!
    Näheres ist auf der Hompage des MSC Kirchberg zu erfahren b.z.w.
    über Hans Köppl Zwickau o375/784705

Hompage: www.rc-msc-kirchberg.de

M.f.G. Wolfgang

• WRaus96308
    WRaus96308

Hat sich schon jemand mit den Gedanken beschäftigt diesen Verein
    in Kirchberg mit seinem Kommen zu unterstützen.Ich selbst werde mit Trainer und BO 105CB dabei sein.Wie sieht es mit anderen Piloten aus?
    M.f.G. Wolfgang

Kommentar

• WRaus96308
      WRaus96308

Hallo Leute
      Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Mitgliedern des Vereins in Kirchberg recht herzlich für die Pfingsttage bedanken.Auch wen der Sonntag buchstäblich ins Wasser fiel.Dafür war der Sonnabend ein voller Erfolg.Der Platz ist Spitze,gute Ausschilderung,nette Leute und die Verpflegung 1A.Der Hackbraten im Brötchen erste Sahne,die Bayern hätten ihren Leberkäs links liegen gelassen.Das alles zum kleinen Preis.Was mir nicht gefallen hat war die Beteiligung von Hubschrauberpiloten.Waren leider eine kleine Minderheit und ich mit der BO 105 der einzige Scaler.Der Ansturm an meinem Stand war groß und für mich ein voller Erfolg.Dazu trug auch die Bildergallerie mit Fotos aus St.Johann und Heidelberg bei.Der von mir vorgestellte Kalender\"Faszination Modellhubschrauber\" wurde in Kirchberg gleich auf Anhieb 23X vorbestellt.Mit so einem Zuspruch hatte ich nicht gerechnet.Die Kirchberger hätten es sich verdient bei einer der nächsten Veranstaltungen mehr Resonanz auch von den alten Bundesländern zu erfahren.Sprich Spitzenpiloten.Ich kann nur sagen Danke Danke Kirchberg und macht weiter so.
      Mit freundlichen Grüssen Wolfgang

Kommentar

• Nause
        Nause

Hallo Wolfgang,
        vielen Dank für die Blumen und es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
        Als Hubschrauberpilot muss ich Dir natürlich recht geben, dass ein paar mehr Drehflügler dem riesigen Flächenfliegerangebot ganz gut getan hätten, aber es war ja auch kein reines Helitreffen. Dieses findet nämlich erst am 29.Juni statt und ich hoffe doch, dass wir Dich und auch viele andere dazu begrüssen können.

Viele Grüsse Frank

Kommentar

• WRaus96308
          WRaus96308

Hallo Frank
          Die Blumen waren schon berechtigt.Wen mir was nicht gepasst hätte wäre es auch zur Sprache gekommen.Denke bitte an die Zeitung.Bis zum nächsten mal.
          Wolfgang

Edited by - WRaus96308 on 20/05/2002 23:06:10

Kommentar

Lädt...
          X