Vielleicht bringt Erny ja eine von seinen Baustellen mit (gell Erny)?!
Oje- ist der Nachbartisch ja schon wieder voll
Weiß noch nicht, ob ich es schaffe- bekomme Besuch, aber vielleicht komme ich auf ein
Stündchen rein; bringe mal Laptop mit Realflight mit (obwohl Rene ja nun versorgt ist).
@Dirk: reichst Du dann bitte das Entschuldigungsschreiben (2fach) im Dezember nach?!
Hallo zusammen,
@Bernd: du hast ja recht/Freitag der 02.11!
@Dirk: was macht denn deine Baustelle (V-Stabi) :
Dann können wir ja auch mal so richtig über die Leute meckern die nicht da sind
Ich hoffe, das sonst alle können **
Wie Dirk schon sagt, werde noch ein bisschen basteln.
Hallo Erny,
die Baustelle fliegt. Der Erstflug war spannend, aber dann relativ unspektakulär. Inzwischen hab ich ca. 30 Flüge gemacht und es sind noch keine Kollateralschäden aufgetreten . Ich baue jetzt nach und nach Verbesserungen ein und behebe kleinere Fehler, wodurch das Flugverhalten immer besser wird.
So, dann viel Spass beim meckern über andere Leute. Und nicht so viel basteln, sondern fliegen gehen .
ne, ne, ich werde mich auf das trinken und essen beschränken. Freut mich, das es mit deinem selbst- gebauten /entworfenen V-Stabi funktioniert. Leider habe ich nicht so viel Zeit, 30 Flüge innerhalb von den paar Tagen genehmigt zu bekommen Mann kann ja nicht alles haben, gelle
juhu, dann lassen wir die Platten mal anrollen . Ingolf wirst du auch etwa 70
Schade das Dirk nicht kann. Ich werde ihm dann etwas einpacken und zu schicken
Hallo Erny,
nett, dass Du an mich denkst . Aber da, wo ich am Freitag bin, gibt es schon genügend frei Essen und Trinken . Ich werde also schon nicht verdursten.
Aber wenn ich natürlich gewusst hätte, dass der Ingolf gross einen ausgibt...
Aber vielleicht ist das ja ein Grund, dass auch noch ein paar andere mal vorbei schauen. Leute, kommt! Es gibt (vielleicht) Freibier. :jippie:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar