Hallo Leute,
interessant, was Ihr alle für Baustellen habt .
Bei mit ist der neujährliche Alkohol inzwischen verdunstet und ich werde daher versuchen, vorbeizukommen . Ich hoffe, es kommt mir nichts mehr dazischen. Evtl wird´s etwas später.
der Dortmunder Heli Stammtisch war wie immer super.
Erst einmal von allen ein danke schön, für die Runden und das lecker Essen Ingolf will bei eurem Stammtisch ja dann auch einen ausgeben, also Essen und trinken so viel ihr wollt gell Ingolf und vergiss das Geld nicht
Hallo Leute,
das war ja wieder ein toller Stammtisch! War schon interessant zu sehen, was die Leute so alles zu Weihnachten bekommen haben. Da mussten wir mit den ganzen Helis ja schon auf den Nachbartisch ausweichen .
Vielen Dank auch an Wolfgang (bokelerente) für die Runde. Hat prima geschmeckt, das Bierchen .
ja, auch im Neuen Jahr sind die alten Leute nett geblieben
Noch interessanter als die Geschenke sind die Elektronik- Künste mancher Jungs-
schon mal selbst gebautes Vstabi mit selbst programmierter Software bestaunt?
Nicht mal mehr 4 Wochen zum nächsten Treffen- dann hat Dirk auch sein kleines
Atomkraftwerkchen fertig
@Alte Ente: herzlichen Dank für das Bierchen und guten Flug!
Verdammt, doch wieder aufgefallen .
Da werde ich wohl um die Runde nicht herumkommen .
Mal noch eine andere Sache. Wie sieht das denn mit Sonntag und Bebra aus? Das Wetter wird mal wohl noch mal im Auge behalten müssen. Habt Ihr denn grundsätzlich Lust (geht auch an René) oder können wir uns die Sache gleich schenken*
Da hat der Dirk doch heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch vom Ende der Welt, wie Juky immer sagt.
Schade, dass ich von der Runde nichts abbekomme.
Naja, wie ich Juky kenne, wird er dann wohl 2 Biere trinken.
Gruss aus S.-H., Wolfgang
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das hättest du mir auch in Bebra sagen können. Dann hätte ich mehr gegessen und getrunken. Aber ist ja nicht schlimm, das Essen und Trinken werden wir auf den nächsten Freitag verschieben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar