Komme auch gegen 20:00 Uhr
Heli-Stammtisch in Dortmund
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Atoemchen -
AW: Heli-Stammtisch in Dortmund
na dann kann ich ja den Sceadu OP Baukasten zuhause lassen - oder ?!?Zitat von Juky Beitrag anzeigenJap, bin ab 19:00h da .. bringe mal meinen Neuzugang mit

Gruß Thomashttp://www.crazy-tom.net
Kommentar
-
Thallius
Kaum zu glauben aber der Monat ist schon wieder um.
Kommt jemand am Freitag ? Im Dezember ist es ja erfahrungsgemäß schwierig genug Leute zusammen zu bekommen.
Gruß
Claus
Kommentar
-
Bin dabei! Dirk bringt mir ja was Tolles mit!
Rene habe ich heute zufällig bei Berlet getroffen: Bitte bring den Heli nicht mit zum Stammtisch!
Gruß
Juky
PS: Kann mir jemand ein Stück schwarzen und roten Schrumpfschlauch für 6.5mm Goldies mitbringen?
Kommentar
-
Thallius
Ich schreib mir mal eine Erinnerung ins iPhone. Bringe Dir dann Schrumpfschlauch mit.Zitat von Juky Beitrag anzeigenBin dabei! Dirk bringt mir ja was Tolles mit!
Rene habe ich heute zufällig bei Berlet getroffen: Bitte bring den Heli nicht mit zum Stammtisch!
Gruß
Juky
PS: Kann mir jemand ein Stück schwarzen und roten Schrumpfschlauch für 6.5mm Goldies mitbringen?
Gruß
Claus
Kommentar
-
Kalessin
Hi,
ich werd auch probieren, für 1-2 Stündchen vorbeizukommen. Am 1. Freitag ist auch Early Sneak im UCI, aber vorher könnt ich ja mal reinschauen.
Robert
Kommentar
-
Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenich werd auch probieren, für 1-2 Stündchen vorbeizukommen
@Claus: Super und Danke!
Kommentar
-
Kalessin
Hmm, den Thread gibbet ja schon etwas länger... Haus ßberacker stimmt noch?
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
guckst Du hier;Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenHaus ßberacker stimmt noch?
Hotel Restaurant ßberacker, Dortmund
Hotel Restaurant ?beracker, Dortmund
Wittbräucker Str. 504
44267 Dortmund-Höchsten.
Tel.: 02304 98285-0
LG Wolfgang
Kommentar
-
Wieso Juki, für den leckeren Geschmack, bringe den Sch... Heli mitZitat von Juky Beitrag anzeigenBin dabei! Dirk bringt mir ja was Tolles mit!
Gruß
Juky
Ich werde auch kommen .
Bis dann
ErnyTeam Low Düsseldorf/ Hagen
Kommentar

Sind die anderen wie immer um 19 Uhr da *
Kommentar