Heli-Stammtisch in Dortmund
Einklappen
X
-
AW: Heli-Stammtisch in Dortmund
Ich glaube, wenn die volljährig wird und eine grosse Party macht, wäre die eher froh, wenn Du bei der Party nicht dabei bist.Zitat von Juky Beitrag anzeigen
-
Nö, allerdings wurden mir unkritische Aufgaben zugewiesen- als Dienstleister also durchaus willkommenZitat von DirkS Beitrag anzeigenwenn Du bei der Party nicht dabei bist.
Kommentar
-
Dafür gibts ein bayerisches Wort:Zitat von Juky Beitrag anzeigenals Dienstleister also durchaus willkommen
Suppenschlepper
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Bei uns heißt das kurz und bündig: Türstehender DJ- Zapfer mit vorgelagerter Finanzschuld und anschließender Aufräumpflicht;
bei 70 Gästen hört sich das noch lange nicht so schlimm an wie es werden wird- sollte einer von Euch also nichts vorhaben und
sich ohnehin schon in psychologischer Betreuung befinden ...
Im Februar weiß ich dann ein Krüstchen unter Heli- Bekloppten so richtig so schätzen.
Jedenfalls "guten Appetit" und viel Spaß- ach so, natürlich auch ein Frohes Neues
Kommentar
-
-
Gott sei Dank! Ich dachte schon, Du kommst mit dem Bus?!Zitat von nimic Beitrag anzeigen4. Michael (komme direkt mit dem Wagen)
Thomas ist übrigens auch dabei.
5. Thomas
Kommentar
-
wusselwu
Hi, hier ist noch jemand aus Dortmund inkl. Warp 360. Grüße Julian
Kommentar
-
Willkommen, bring' den Kleinen doch Freitag mal mit.Zitat von wusselwu Beitrag anzeigenHi, hier ist noch jemand aus Dortmund inkl. Warp 360. Grüße Julian
Apropos Freitag, also übermorgen:
1. Toto
2. Juky
3.
4.
5.
6.
......
Kommentar

Kommentar