Ich hoffe die sind dann auch wieder erhältlich. Am Stand zumindest hatten die keine bei. Sonst hätte ich mir n Satz mitgenommen.
Rotor live 2026
Einklappen
X
-
Mikado ist meiner Meinung nach "tot" und erhalten Krampfhaft eine in der Basis längst überholte Mechanik am Leben die Aktuell auch nicht beim Kunden ankommt.
Das Informative schweigen werde ich dann auch in meinem Kaufverhalten weiterführen. Das Mega Logo Jahr 2025 wie viel versprochen hat mich so weg gerissen
Da brauch ich nix mehr von.
Hoffe die Sender bleiben noch ansatzweise aktuell, damit man das wenigstens noch weiter nutzen kann. Der Mikado Stand auf der Rotor hat mich auch null interessiert. Zur Kenntnis genommen und vorbei gelaufen
Kommentar
-
Was nicht lieferbar ist kann auch nicht ankommen beim Kunden.Zitat von Madness Beitrag anzeigenMikado ist meiner Meinung nach "tot" und erhalten Krampfhaft eine in der Basis längst überholte Mechanik am Leben die Aktuell auch nicht beim Kunden ankommt.
Die VTX sollen wieder kommen so wurde es vor Wochen irgendwo auf Facebook geschrieben.
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Während dem Mikado Slot am Sonntag wurde gesagt dass die VTX Blätter in einer verbesserten Version wieder in Produktion gehen werden. Ab wann diese dann verfügbar sein sollen wurde glaube ich nicht gesagt.
Protos 380 Evo v2; Minicopter Diabolo L, Logo 200
Kommentar
-
Wir beide haben eine unterschiedliche Definition von beim Kunden "ankommen"Zitat von heli56 Beitrag anzeigenWas nicht lieferbar ist kann auch nicht ankommen beim Kunden.
Kommentar
-
Vieleicht haben sie einfach platz gelassen für einen dickeren Motor für Modelle die in Zukunft kommen (2044) z.b 😀Zitat von Fettfinger Beitrag anzeigen
Habe ich auch gesehen, muss aber ehrlich sagen das es irgendwie ein wenig " reinkonstruiert" ausschaut. Passt nicht so recht in das Chassis 😅
😂 4- Top
Kommentar
-
wenn er dieses ??Jahr?? Lieferbar ist, werden ihn auch Leute kaufen, Ganz sicher. Frage ist nur wie viele....Zitat von Madness Beitrag anzeigen
Wir beide haben eine unterschiedliche Definition von beim Kunden "ankommen"Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
@Keven Danke für die Einblicke, es sollte natürlich fair zugehen in dieser kleinen Community...
Zum Logo 500, weiß auch nicht ob Mikado sich damit einen Gefallen getan hat, den im aktuellen Entwicklungszustand zu zeigen. Wünsche Mikado dennoch alles Gute.
Das bringt mich zum Thema auch mal etwas positives zu sagen. Ich fand die RotorLive extrem geil. Die Atmosphäre im Reitstadion ist einfach einmalig, und ich fand es waren mehr Besucher da als letztes Jahr. Bereits um 9 Uhr am Samstag war die Hütte voll und es gab Schlangen sowohl am Eingang als auch an den Ständen. Bspw. gabs großen Andrang einen der 50-60 OMP M1 V3 abzubekommen. Die waren in nullkommanichts weg. Ich hatte auch das Gefühl, dass der 3D Contest zum Ersatz-Venlo geworden ist. Ich besuche seit 20 Jahren 3D Wettbewerbe und kann micht nicht an so ein spannendes Battle erinnern. Da war einfach alles dabei. Hut ab an alle, die da mitmischen. Auch immer wieder erstaunlich wie die Pros aus aller Welt mit Jetlag einfach so dermaßen abliefern. Ich kann nur sagen danke und weiter so und freue mich schon aufs nächste Jahr! 🤩Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
👍 1- Top
Kommentar

Kommentar