AW: 30. und 31. August: Modellflugtag in Flörsheim-Weilbach zum 100 jährigen Bestehen
Ich bin nur mal gespannt ob man auf diesem Flugtag auch das eine oder andere mal zum Fliegen kommen wird... aber was solls, ich bin ja dann in guter Gesellschaft ;-)
Ich bin nur mal gespannt ob man auf diesem Flugtag auch das eine oder andere mal zum Fliegen kommen wird... aber was solls, ich bin ja dann in guter Gesellschaft ;-)
Hallo Frank,
kann mir vorstellen, dass recht viel los sein wird, aber ich denke schon, dass wir einen Slot ergattern .
Falls nicht, machen wir's uns bequem, schauen zu und fachsimpeln .
Wir freuen uns schon. Mal sehen, wer noch kommt, vielleicht gibt's ja ein kleines RC-Heli Treffen.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
AW: 30. und 31. August: Modellflugtag in Flörsheim-Weilbach zum 100 jährigen Bestehen
Hallo zusammen
das wird sicher ne top Veranstaltung, wir waren die letzten 2 Jahre da, und man kommt auf jeden Fall zum Fliegen, einfach in Reihe mit seinem Modell anstellen .....
es werden sicher noch einige andere Helis da sein.
Wir sind beim Friedel Treffen deshalb klappt es dieses Jahr nicht .....
Hallo Markus, liebe Weilheimer,
ein herzliches DANKE für die Einladung und den wirklich wunderschönen Tag, den wir mit & bei euch erleben durften .
Es waren tolle Modelle da, die Organisation war perfekt und die Atmosphäre super. Der Tag hätte noch 8h länger sein können .
Besonders erwähnen möchte ich noch mal Euer "Dankeschön" an die Gastpiloten. Es ist eine besondere Geste, wenn man als Gastpilot am Ende der Veranstaltung ein von einem professionellen Fotografen gemachtes Bild von sich und seinem Modell mit nach Hause nehmen kann. Diese Bilder bekommen bei uns einen Platz an der Wand und werden uns so noch lange an den schönen Tag zurückerinnern lassen.
Im kommenden Jahr werden wir auch wieder dabei sein, keine Frage.
Liebe Grüße
Silke, Tobias & Michael
P.S.: leider habt ihr kein Gästebuch auf der HP, sonst hätte ich dort auch noch etwas hereingeschrieben.
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar