Noch mehr...
30. und 31. August: Modellflugtag in Flörsheim-Weilbach zum 100 jährigen Bestehen.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Roger
AW: 30. und 31. August: Modellflugtag in Flörsheim-Weilbach zum 100 jährigen Bestehen
Noch mehr...
-
Roger
AW: 30. und 31. August: Modellflugtag in Flörsheim-Weilbach zum 100 jährigen Bestehen
Noch mehr...
Kommentar
-
Es war sehr schön, dass am Samstag Ulrich Röhr und Timo Wendland da waren.
Timo hat beeindruckend den T-Rex 700 vorgeführt. Ulrich hat dabei moderiert und den Zuschauern die Figuren erklärt.
Das war einfach Spitze!
Den Beiden noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank!
Kommentar
-
Hallo
ja war eine super Show.....
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar
-
@Roger
Super Fotos....vielen Dank für's einstellen........
War echt klasse, hat mir sehr gut gefallen
@ Frank
Deine war die beste Show.....du hast wirklich alles gegeben.........
LG
Silke
Kommentar
-
Hallo
war schon sehr heftig.....
Ich hoffe es gibt noch mehr Bilder :-)
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar
-
Also ein paar habe ich auch noch
S8000001.jpg S8000004.jpg
Kommen noch ein paar.....
Kommentar
-
ups....da war wohl was schief gelaufen.....
jetzt aber....
S8000007.jpg S8000013.jpg
Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht, vor lauter zuschauen irgendwie das fotografieren vergessen
LG
Silke
Kommentar
-
Frank Liewald
Gegeben hab ich wirklich alles... naja für die Zuschauer hätte es ja auch nicht besser werden können als am Schluss noch einzubomben....
aaaaaber ein Gutes hat es ja....(think positive) ich darf wieder einen neuen X-Treme aufbauen.... denn da ist so viel hinüber das sich der neue Bausatz lohnt.
Gruß Frank
Kommentar
-
Hallo
auch noch ein großes LOB an den Alex Preuß der eine Super niedrige Rücken-Autorotation gemacht hat.....
Mfg.Pascal Chr.
Kommentar
-
So ein zweiter Versuch......
ich hoffe jetzt klappts......
S8000005.jpg S8000006.jpg
LG
Silke
Kommentar
-
Jipieeehh!
Die Bilder auf unser Homepage sieht auf unserer Homepage schon online. Danke an Marcus Kirchner, der einen Super Job gemacht hat!
Er hat sogar eine Unterkategorie für Helis erstellt (und das als Flächenflieger!).
Nochmal ein Lob an die Show der Heliflieger, die Teilgenommen haben. Die Resonanz im Publikum war riesig. Einmal sind vor lauter Begeisterung sogar Bänke umgefallen!
Tiefer gingen die Piroflips und die Rainbows auch nicht mehr....
Auf einem Bild ist mein brennender Lipo zu sehen. Es rauchte in der Luft während des Flugs wie mit einer weißen Rauchpatrone...
Kommentar
-
Frank Liewald
Tolle Bilder dabei :-)
Vielen Dank!
Kommentar
Kommentar