ich würde auch geren kommen bin aber auf meinen Rollstuhl angewiesen.
Komme ich auf dem Treffen irgendwie nahe genug ran (Parkplatz) und kann da eine Toilette benutzen? Die muss lediglich zu ebener Erde sein und von der Türbreite das man mit dem Rolli reinkommt. (also nicht superschmal)
Aber da wäre vielleicht der BurgerKing ne Alternative. Fährst du selber Auto? Oder wie würdest du ankommen? Wenn du so mobil bist, der BurgerKing is ja gerade mal 500 Meter weiter.
hört sich gut an, ab 65cm breite komme ich mit dem Rolli durch. Da geht dann evetuell auch das WC im Vereinsheim. Wenn es nur ein kleiner Absatz ist geht das auch ohne Rampe. Falls nicht und der Burger King nur 500 Meter weit weg ist könnte ich ja auch notfalls das WC dort benutzen.
ja super. Auch wichtig für mich währe halt echt eine Stelle wo ich mit meinem Kombi parken kann wo ich auch mein Heli Zeug nicht so weit schleppen müsste, das ist mit dem Rolli echt blöde.
Aber ich merke schon, zusammen mit eurer Hilfe werde ich das schon schaffen. Finde ich echt klasse das Ihr Euch da Gedanken zu macht.
Ansonsten schreiste einfach mal in die Menge. Da helfen wir schon beim Aus- und Einladen Bin ich wenigstens beschäftigt, weil fliegen tue ich ja net, aber da sein werde ich wohl alle Tage
Ich denk mal auch, da finden sich genug Leute die grad nix zu tun haben und mal schnell was 2-3 Meter weiter tragen können wenns wirklich sein muss.
Darüber würd ich mir gar keinen Kopf machen ....
Ich habe mich jetzt auch angemeldet und kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten!
Ich werde die 350 km alleine auf mich nehmen, da es leider keine Gleichgesinnten gibt, welche mitkommen würden.
Im Verein wir entweder Fläche oder sporadisch mal Heli geflogen.
Ein Treffen nur mit Hubschraubern- > Das muss der ultimative Hammer sein.
Ich freu mich!
Sind eigentlich auch noch andere alleine auf dem Weg zum Treffen? Nicht das ich mir Gedanken machen muss, so durchgeknallt zu sein, alleine zu euch zu stoßen!?
MfG
Björn
Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX
Von mir aus sind es 360km. Wobei ich leider noch nicht genau sagen kann, ob ich kommen kann. Würde aber unheimlich gerne mit dabei sein, auch wenn ich nicht gerade zu den großen Könnern gehöre.
Ich hoffe mal, dann nicht ausgelacht zu werden
Aber vielleicht habe ich Glück und kann kommen. Und wenn ich noch etwas mehr Glück habe, dann muss ich nicht alleine fahren, sondern Pyro kommt auch mit
Schöne Grüße und hoffentlich bis Dietzenbach!
Tobi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar