Es gibt schlechte Nachrichten:
Auf dem Modellflugplatz in Langen sind leider keine 40-MHz-Sender zugelassen. Bitte beachtet das.
Ich habe jetzt 2 Anmeldungen in der Liste gefunden, die mit 40 MHz eingetragen sind. Hoffentlich kommen die beiden trotzdem.
Danke an Elmar Avermiddig, der mich darauf hingewiesen hat.
Hi Markus,
einer der Beiden bin wohl ich Danke für den Hinweis! Ich bin eingetragen, also werd ich auch kommen :] Will ja auch mal die Rc-Helianer kennen lernen!
Ich versuche auch dort zu sein. Der Termin ist schon fest eingeplant. Leider kann sich jedoch kurzfristig bei mir immer etwas dazwischebn schieben ! X(
Frag ich mich auch. Zur Not bring ich ein kleines SEA mit.
Wir beide brauchen das....guck mal, an was ich am bauen für solche Events bin: [a href=\"http://corsair.flugmodellbau.de/gib_mirs_auf_die_ohren.jpg\" target=\"_blank\"]Dröhnungsmaschine für Jethro Tull[/a]
Sinus wohlgemerkt, gelle!
An vernünftiger Mucke aus den 70er und 80ern hab ich aus meinem Fundus mittlerweile um die 8 Gbyte an Daten :-) Die Kiddies werden sich wundern, wie sagenhaft oft sie das Original zu ihren Cover-Trance-Jaulern entdecken werden.
Ist das auch in Deinem Sinne?
;-),
rüdiger
Du schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!
du kannst mich mit dem"trance-gejaule" zwar net meinen.
aber keine sorge, all die oestrich geschädigten werden
am wintertreffen verschont.
werde nur in "zivil" ohne einsatzfahrzeug anrücken.
die musik die während der fahrt läuft hört ihr ja nicht..
bin mal gespannt was ihr da zusammen bekommt
bis zum sommer ist ja noch lange hin,
mal sehn was bis dahin noch so kommt .....
wenn es mir gelingt einem meiner Kollegen für das Treffen seinen Wohnwagen abzuschwatzen komme ich wohl auch!
Schätze ich muß im Winter auch nicht ganz soviel Sonnencreme von Rüdiger schnorren.....
aber Niko´s "scharfer" Gulascheintopf würde schon gut wärmen!
Gruß
Christian
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Hallo Ingo,
das Womo hätte ich am 24. Mittags abholen sollen.
Allerdings war ich da (mal wieder) im Krankenhaus (Rücken).
Da der Händler jetzt bis Anfang Januar geschlossen hat, kann ich es erst dann abholen X(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar