Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Bei mir stehts mittlerweile in den Sternen...

50%
    NOVA 7.0

Kommentar

• RĂŒder
      RĂŒder

Hi Matt,
      meinst Du also, dass ich auf die Feuertonnen verzichten kann....
      2 Stiefel von Stefan reichen?

Zitat von Matt Beitrag anzeigen
      Mir kann also schon mal nicht mehr kalt werden... Ich stell mich direkt neben seinen Stiefeln auf...

Matt

Kommentar

• Balsapilot
        Balsapilot

Mist! Ich muss meinen Sender am zu Robbe schicken.... Empfangsaussetzer beim keinen T-Rex... Ich hĂ€tte das Ding beinahe als Puzzle vom Platz pflĂŒcken dĂŒrfen!

Hoffentlich bekommen die Futabas das Ding in der ersten Januarwoche hingefrickelt.

Ansonsten ist das Nichtvorhandensein der FF9 zum Schneemannfliegen ein schlagkrÀftiges Argument zum Kauf einer FF10 (obwohl das mein Frau anders sieht...)

Gruß Markus

Kommentar

• ErsatzteilkĂ€ufer
          ErsatzteilkÀufer

Zitat von akkirules Beitrag anzeigen
          bin mir wirklich noch nicht sicher ob ich da hinkommen kann, sind ja immer knapp 400km
          bis da hin... hab gerade erst mit dem fliegen angefangen (lama v3) und wĂŒrde das
          schon gerne sehen...

gibts solche veranstaltungen nicht auch im ruhrpott?

naja, mal schauen was meine freundin dazu sagt ^^
          Frag nicht fahr einfach, es kommen eh nur Logisch- NĂŒchterne grĂŒnde wieso nicht
          meine sagt auch ich habe sie nicht mehr alle.Die meines erarchtens nicht zÀhlen.
          Wenn dir das zu weit ist komm nach Dietzenbach geile session viel Spass und im Sommer. Da macht das Zelten mehr fun. Wenn ich Pech habe muss ich Arbeiten an dem We deswegen auch nur die halbe zusage. WĂŒrde aber gerne ma wieder die
          Jungs von RJX und die Hanseleit peeps sehen fliegen echt gut.
          Und sind nette Leute mit den man richtig lachen kann.
          Da waren dann noch die "kleinen" die ne ganz große Show geliefert haben also lohnen tut das mit sicherheit.
          Essen gibt es auch gutes und viel (Hauptgrund fĂŒr diese Pilgerfahrt) also versuche ich auf jeden fall da auf zu laufen.
          Und meine Fliegerskillz sind naja eher bescheiden ohne Training lĂŒppt da nix.
          Fazit kommen koste es was es wolle
          Gr. Sascha

Kommentar

• Matt
            Gast
            • 11.12.2005
            • 792
            • Matthias
            • Marburg

Reicht aus. Meistens ist er zu heiß eingestellt, ich komme aber auch. Ich stell ihn dann ein wenig runter...

Matt

Zitat von brisk Beitrag anzeigen
            Hi Matt,
            meinst Du also, dass ich auf die Feuertonnen verzichten kann....
            2 Stiefel von Stefan reichen?

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 24.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

AW: RC-Heli.de Wintertreffen „Schneemannfliegen“ beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
              Naja, fĂŒr mich kannste auch ein halbes Schwein und ne Scheibe Toast holen :dknow:
              HßH? Was willst'e denn mit dem Toast? RĂŒdi, vergiss den Toast, er hatte sich vertan

Zitat von akkirules Beitrag anzeigen
              hab gerade erst mit dem fliegen angefangen (lama v3) und wĂŒrde das

gibts solche veranstaltungen nicht auch im ruhrpott?
              1. wird in der Scene jeder akzeptiert, auch ein Lama V3 Heckschweber
              2. musst Du nicht unbedingt fliegen, es wird keiner gezwungen
              3. ich denke, es lohnt sich - wird wohl ein Hammer Event
              4. Ja, die Niederrhein Helidays am 11./12. September in Kleinenbroich

Zitat von Makis Beitrag anzeigen
              Bei mir stehts mittlerweile in den Sternen... 50%
              Hey Makis, alter Socken..... - fang Du ned auch noch an wie Uwe

LG

Michael
              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Stefan Segerer
                Stefan Segerer

Hallo Matt und RĂŒdi, ihr zwei "Anheizer"

Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                Reicht aus. Meistens ist er zu heiß eingestellt, ich komme aber auch. Ich stell ihn dann ein wenig runter...

Matt
                Werd mir ĂŒberlegen welche Stiefel besser brennen, die aus Leder mit Nitro getrĂ€ngt oder die aus BĂŒffelhaut die schon 1000 Mailen Ionen Staub hinter sich haben.
                Hoffe von der Hitze werden dann meine Finger warm.

Komme grad vom Schulen und selber fliegen,

-3 Grad, Wind und Schnee.

Mein einer FlugschĂŒler meinte;

-geht das bei dem Wind ?---------Ich sagte, welcher Wind
                -ist das nicht zu kalt?---------------Ich sagte, ich hĂ€tte warme FĂŒĂŸe, Ă€h Stiefel
                -ist Dir nicht kalt?--------------------Ich sagte, nö
                Nach der Flugstunde fragte ich Ihn ob es Spaß gemacht hat, er meinte klar Stefan wie immer.

Und die Moral von der Geschichte, ich geh jetzt erst mal heiß Baden.

LG Stefan

Kommentar

• Running Man
                  Gast
                  • 04.11.2002
                  • 5538
                  • Markus
                  • Rhein-Main

Ein GlĂŒck habe ich was anstĂ€ndiges gelernt und kann im Warmen sitzen.

Kommentar

• Stefan Segerer
                    Stefan Segerer

Hi Markus,

das habe ich auch, ich habe sogar zwei Berufe erlent.

Nur das was ich seit Jahren mache, macht mir sehr viel Freude und Spaß und da habe ich gerne mal kalte Finger.
                    Das wichtige dabei ist das man in der FrĂŒh aufsteht und gerne auf die Arbeit geht, das ist bei mir der Fall und da bin ich sehr glĂŒcklich darĂŒber

GrĂŒĂŸe Stefan

Kommentar

• Chorge
                      Chorge

Puuuu - aus dem AllgÀu wirklich ein bisserl arg weit...
                      Aber ich hoffe mal auf Stefimat, dass der uns alle hier unten wieder zusammentrommelt!!!

Kommentar

• Running Man
                        Gast
                        • 04.11.2002
                        • 5538
                        • Markus
                        • Rhein-Main

Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen
                        Nur das was ich seit Jahren mache, macht mir sehr viel Freude und Spaß und da habe ich gerne mal kalte Finger.
                        War doch nur ein "SpĂ€ĂŸle". Wenn ich mal frei habÂŽ gehÂŽ ich doch auch mit dem Heli raus in die KĂ€lte. Nennt man die "Helikrankheit". Keinen Hund wĂŒrde man bei dem Wetter vor die TĂŒr schicken.

Kommentar

• Stefan Segerer
                          Stefan Segerer

Moing moing,

weiß ich doch .

Und das wir alle ein wenig durchgeknallt sind wissen wir ja auch hÀhÀ

GrĂŒĂŸe Stefan

Kommentar

• gerdvonrunkel
                            gerdvonrunkel

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
                            Puuuu - aus dem AllgÀu wirklich ein bisserl arg weit...
                            Aber ich hoffe mal auf Stefimat, dass der uns alle hier unten wieder zusammentrommelt!!!
                            Stellt euch nicht so an, ich fahr auch hoch

Gruß vom See

Kommentar

• RĂŒder
                              RĂŒder

Hallo Ihr,
                              wieder mal ein kleines Update vom "Organisationskomitee"

Bin noch auf der Suche nach ein paar HĂ€ndlern! Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Kommentar

• Michael W
                                Michael W

Frag mal live-Hobby. Vielleicht hat der ja lust. Da gibts aber nur Sachen fĂŒr E-Helis.

Kommentar

LĂ€dt...
                                X