Hört sich richtig gut an mit dem Wetter.
HĂ€ng hier auf der Arbeit ab und zuhause liegen noch die Restarbeiten die erledigt werden mĂŒĂen fĂŒr Morgen.

WĂŒrde am liebsten jetzt schon losfahren.
GruĂ Rainer

?
) ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Verein bzw. RĂŒdi und die Flugleiter das sehr groĂzĂŒgig auslegen. Aber ich möchte hier um Gottes Willen nicht anregen Regelungen ĂŒbergehen, diese Entscheidung muss von den Verantwortlichen selbst getroffen werden. Denke aber, dass der Begriff "Nacht" zu dieser Jahreszeit durchaus divers ausgelegt werden kann.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar