Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • TomAss
    TomAss

AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Hi!
    Also bin zwar ganz neu hier, aber war durch Zufall gestern auch auf dem Treffen. Da wir aus AB kommen war es fĂŒr uns ein Katzensprung. Wir kannten zwar keinen, aber man hat sich trotzdem sehr gut gefĂŒhlt und man konnte sich hier und da auch super unterhalten. Alle Leute waren sehr Freundlich und gut drauf. Hat uns gut gefallen. Die Organisation war 1A!

So, als Einstand habe ich auch gleich ein schönes Video fĂŒr euch. Ich konnte die Köpfung des Schneemanns einfangen!!!

Schneemannköpfung vom Schneemanflug 2010

Viel Spaß!

Kommentar

• RĂŒder
      RĂŒder

Hallo Leute,
      so - ein fĂŒr uns wunderschönes Wochenede geht zu Ende....
      Ich glaube, im Namen aller der MFG Elsava sprechen zu können - es war toll!

Danke an das Lob bezĂŒglich der Organisation - wir hoffen, es hat niemanden an etwas gefehlt!

Noch ein "Danke" an das RC-Heli-Team, insbesondere an Michael - ohne sein Zutun hÀtten wir bestimmt nicht diesen Erfolg gehabt....

NÀchstes Jahr? 2011 kommen die SchneemÀnner wieder nach Elsenfeld - ist klar!

ßbrigens hatte wir verd... GlĂŒck mit dem Wetter....
      Heute hat es den ganzen Tag bei +4°C geregnet

Freue mich schon ĂŒber die vielen Bilder - unsere Homepage wird demnĂ€chst auch einige Bilder mehr bekommen....

Kommentar

• dudy666
        Senior Member
        • 26.02.2009
        • 1929
        • Rainer
        • Kamen

Hi RĂŒdiger,

dann bin ich schon mal der erste der sich anmeldet

Bist du den Rest der Truppe endlich los geworden und hats der Rappi noch geschafft ??

Gruß Rainer
        Hier bohren fĂŒr einen neuen Monitor

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20987
          • Ingolf
          • Dortmund

NÀchstes Jahr? 2011 kommen die SchneemÀnner wieder nach Elsenfeld - ist klar!
          DAS wollte ich hören!

Gerade wieder zurĂŒck: Super Organisation, tolles Treffen und ein netter Abend bei dem ein oder anderen Bierchen!

D A N K E

Gruß
          Juky

Kommentar

• DasLegat
            DasLegat

Hei war wirklich ein super treffen mit vielen netten Leuten

Mir wars leider zu kalt zum fliegen

Ein Lob an alle die geholfen haben das auzurichten.

Kommentar

• gerdvonrunkel
              gerdvonrunkel

Zitat von dudy666 Beitrag anzeigen
              Hi RĂŒdiger,

dann bin ich schon mal der erste der sich anmeldet

Gruß Rainer
              Hiermit bin ich dann auch schon mal angemeldet

Gruß Gerd

Kommentar

• dudy666
                Senior Member
                • 26.02.2009
                • 1929
                • Rainer
                • Kamen

So, hier die Auflösung.

Der Rest der Sonntagstruppe beim Raptor starten

Gruß Rainer
                AngehÀngte Dateien
                Hier bohren fĂŒr einen neuen Monitor

Kommentar

• RĂŒder
                  RĂŒder

Zitat von dudy666 Beitrag anzeigen
                  Bist du den Rest der Truppe endlich los geworden und hats der Rappi noch geschafft ??

Gruß Rainer
                  Hi, also der Rappi hat es geschafft und lebt noch.... warum auch nicht?

Rest der Truppe losgeworden....
                  Ja, wirklich leider! War heute trotz des sch... Wetters noch eine super Runde!

Kommentar

• RĂŒder
                    RĂŒder

Noch was
                    Unser 2ter Vorstand wĂŒrde sich ĂŒber ein paar eintrĂ€ge in unserem "GĂ€stebuch" freuen...... Haut rein, was die Tasten hergeben

Modellflug Gruppe MFG Elsava e.V.

Kommentar

• dheckmann
                      dheckmann

So geschaft, bin eben Zuhause aufgeschlagen, war nur ein marderbiss am ZĂŒndkabel des dritten Zylinders.

Dirk

Kommentar

• Daniel Schmidt
                        Gelöscht
                        • 02.03.2009
                        • 6426
                        • Daniel

Es war wirklich super schön! Nur vieeeel zu kalt. Respekt an die Piloten.

Ich muss sagen das Essen war wirklich sehr lecker (ich musste gleich 2 Steaks essen so gut waren die ). Im ĂŒbrigen ein tolles VereinsgelĂ€nde, super super! Der Michael hat sogar so gut moderiert das mein Onkel, der 0 plan von HeliÂŽs hat, auch etwas verstanden hat. War ein toller Tag... 2011 coming soon....

Kommentar

• ernst kaulbach
                          Robbe Align
                          Teampilot
                          • 12.12.2007
                          • 111
                          • ernst

... ein Lob an die Veranstalter, es hat uns viel Spass gemacht , Verpflegung war sehr gut, auch den Helfern ein großes Dankeschön, die sichtlich gut gelaunt waren. Also alles in allem
                          ein richtig schöner Saisonauftakt........

Gr Ernst Kaulbach
                          Team Robbe/Align

Kommentar

• MiMeng
                            Senior Member
                            • 24.02.2008
                            • 1205
                            • Michael
                            • Wetzlar

AW: RC-Heli.de Wintertreffen „Schneemannfliegen“ beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Hallo zusammen,

ein rundum gelungenes Wochenende und ein tolles Treffen liegt hinter uns.

Das Feedback und die große Teilnehmerzahl beweist, dass bei der Planung, Organisation und DurchfĂŒhrung keine Defizite zu beklagen waren und in der Scene ein großes Verlangen nach einer solchen Veranstaltung herrscht.

Vielleicht liegt dies nicht zuletzt daran, dass gerade im Winter bei weniger flugfreundlichen Temperaturen das "Drumherum" einen höheren Stellenwert einnimmt als das Fliegen selbst. Ich persönlich habe mich sehr darĂŒber gefreut, außerhalb der Saison (gibt es so was bei Helifliegern ĂŒberhaupt?) viele Freunde und Bekannte wiedergesehen zu haben.

Erfreulich war ebenso die sehr geringe Anzahl der Verluste, obwohl fast durchgehend in 3 Flugzonen geflogen wurde. Auch das StÀndchen zu Ralfs Geburtstag konnte sich hören lassen.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei der MFG Elsava und RĂŒdi, deren geleistete Arbeit keine KritikansĂ€tze zulĂ€sst. Sogar ein Traktor fĂŒr festgefahrene Autos stand die gesamte Zeit bereit.

Es bleibt mir zu wĂŒnschen, dass bei dem Verein die Bereitschaft zu einer Fortsetzung besteht und das Schneemannfliegen sich als festes, vielleicht sogar einmal 2-tĂ€giges Scenenevent etablieren kann.

Nun hoffe ich, Euch alle spÀtestens auf der Rotor-Live Messe wiedersehen zu können.

LG

Michael

P.S.: anbei noch ein Foto der "Sonntagstruppe", der Petrus nicht ganz so gewogen war und durchgehend leichten Regen bescherte
                            AngehÀngte Dateien
                            Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• RĂŒder
                              RĂŒder

Na MĂ€dels und Jungs.....
                              sehen wir nicht gut aus?
                              Gerade wir, Michael, hatten ja eine spannende Nacht.....komm....zeig mal das Foto!!!

Kommentar

• Juky
                                RC-Heli TEAM
                                • 15.03.2007
                                • 20987
                                • Ingolf
                                • Dortmund

sehen wir nicht gut aus?
                                Jedenfalls besser als wir uns (an)fĂŒhlten

Kommentar

LĂ€dt...
                                X