diese Frage beschäftigt mich extrem. Nachdem ich hier im Forum schon länger mitlese habe ich mich nun hier angemeldet um auch mal was zu fragen.
Fakt ist es wird zwischen den beiden die Entscheidung fallen. Mich beschäftigt halt nur die Frage für welchen es jetzt den Auschlag gibt.
Kurze Infos noch dazu:
Den 435Pro bekomme ich hier bei meinem Händler den Blade müsste ich bestellen im Netz. Der Pro ist Flybarless und hat nen Pitchgesteuertes Heck sowie Brushless. Ist also fast baugleich zum 435M nur FBL halt. Als Sender ist halt die Spark-Funke dabei.
Und das ist es auch was mich am meisten beschäftigt. Den Blade gibts ja als BNF mit der Spektrum. Wie viel macht der Unterschied jetzt aus wenn ich als Anfänger quasi nur wegen dem besseren Sender den Blade nehme obwohl die Ausstattung des Sparks ja scheinbar besser ist? Lohnt es sich lieber den Blade zu nehmen wegen der Spektrum oder macht "bessere" Technik des Helis mehr Sinn?
Geflogen wird im Wohnzimmer (schweben ) und hauptsächlich dann in einer Halle.
Flugerfahrung hab ich bislang nur mit einem kleinen Koax. Von daher denke ich das beide für mich als Anfänger in Frage kommen. Ausschlaggebend ist halt Helitechnik und die Funke. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet bei der Entscheidung.
Lieben Gruss und Danke im Voraus,
der Dino
Kommentar